Gelöst

Digitalisierungsbox Smart - Nachtschaltung aktiviert nicht

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe meine Digibox eingerichtet, nur die Nachtschaltung lässt sich nicht aktivieren.

Konfiguration: Benutzung von S0 1 (Tag) mit 4 Rufnummern, verwaltet über das ISDN-Telefon, S0 2 (Nacht) 1 Rufnummer, dazu noch die beiden analogen Anschlüsse für Fax und Nebenstelle.

Ich habe den Kalender passend eingerichtet, steht auf aktiv und auch dei Rufverteilung so angelegt, dass die beiden zu schaltenden Rufnummern von S0 1 auf S0 2 (ISDN-AB) schalten sollten.

Bei Direktwahl zur auf S0 2 hinterlegten Nummer, schaltet der AB problemlos an, also passt dieser Teil schon mal.

Leider tut sich nichts bzgl. Umschaltung und ich kann den Fehler nicht finden.

Freue mich über Hilfe, damit es bald perfekt läuft.

1525

0

20

    • vor 9 Jahren

      Tach Fröhlich

       

      Hast du für die kalendarische Umschaltung die Umschaltezeit durchlaufen lassen oder wie hast du es getestet?

       

      Gruß Trulla

      17

      von

      vor 9 Jahren

      Ja. habs gemacht, Fehler ist weg.

       

      ... Kuriositäten der Elektronik ...

       

      Danke für Eure Mühe!

      von

      vor 9 Jahren

      Schön, dass es wieder funktioniert, da fängt die Woche doch gut an Fröhlich

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      @Vögelchen ich bin froh, dass nach dem Factory Reset alles wieder funktioniert. Danke für die Info.

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
      Regina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Kalender sieht gut aus. Hast bestimmt für jeden Tag eingerichtet?

       

      Die 35 ist der AB? Und 30 und 70 sind die Nummern die umschalten sollen?

       

      Das passt dann leider auch. Kein Fehler zu finden.

       

      Was mir da nur einfällt eine Sicherung machen (für den Fall der Fälle)

       

      Dann die Box reseten und neu konfigurieren. (nicht die Sicherung nehmen)

       

      Und dann schauen wie es sich dann verhält.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Nabend Fröhlich

       

      So, hier getestet mit beiden S0-Schnittstellen und funktioniert. Bleibt also wirklich nur factory reset.

       

      Schönes WE allen Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...