Gelöst

drittanbietersperre meinmagenta

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne die Drittanbietersperre per MeinMagenta-App verwalten. Bin ich nur blind und finde die Möglichkeit nicht oder bietet die App das noch gar nicht an?

 

Gruß und DANKE für die Mühe

1981

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok, sehr schade. somit ist die App leider noch kein 100%iger Ersatz für das Portal. Aber will nicht meckern, alles gut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> unter "Meine Mobilfunknummer" auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken

       

      Oder über den Kundenservice 

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo wie funktioniert des mit der Drittanbieter Sperre ? Finde es nicht im kundencenter danke hab überall gesucht 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Crazyboy84,

       

      um eine Drittanbietersperre im Kundencenter zu aktivieren, folge bitte diesen Schritten:

      1. Logge dich im Kundencenter Mobilfunk ein.
      2. Klicke auf die Kachel mit dem Vertrag, für den du die Drittanbieter sperren oder verwalten möchtest.
      3. Scrolle herunter bis „Meine Mobilfunk-Nummer“ und klicke dort auf den Button „Drittanbietersperren verwalten“.
      4. Der Sperrkonfigurator öffnet sich – nun kannst du Drittanbieter sperren und entsperren.

       Weitere Informationen findest du auch auf der Telekom Hilfe Seite zur Drittanbietersperre: Telekom Hilfe: Drittanbietersperre.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Maria An.

      Logge dich im Kundencenter Mobilfunk ein.

      Logge dich im Kundencenter Mobilfunk ein.
      Maria An.
      Logge dich im Kundencenter Mobilfunk ein.

      Und der ganze Thread steht im Festnetz, verschieben wäre gut. 😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      11285

      0

      2

      Gelöst

      in  

      807

      0

      1

      Gelöst

      in  

      638

      0

      2

      Gelöst

      in  

      175

      0

      2