DSL funktioniert nach Umzug nicht

3 months ago

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Umzug meines DSL-Anschlusses (innerhalb derselben Stadt) angemeldet.

Nach dem Umzug hat ein Telekom-Techniker einige Einstellungen vorgenommen, aber das DSL funktioniert nicht mehr.

Jeder Techniker, den wir bei der Telekom-Hotline anfordern, fährt zur alten Adresse.

Wir weisen die Telefon-Hotline ausdrücklich an, beim Technikertermin die korrekte neue Adresse anzugeben, aber dies hat keine Wirkung.

Nachdem dies dreimal passiert war, bat uns unser aktueller Techniker (der wieder zur alten Adresse ging), einen neuen Festnetzvertrag an der neuen Adresse abzuschließen.

Das ist für mich ziemlich verwirrend.

Ist es wirklich so, dass wir nach einem Umzug einen neuen Internetvertrag abschließen müssen?

Kann ich das Problem an irgendjemanden weiterleiten?

23

4

  • Official Solution

    accepted by

    3 months ago

    Hallo,

    Der Techniker konnte das Problem heute beheben.

    Danke.

    0