DSL funktioniert nach Umzug nicht

vor 2 Tagen

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Umzug meines DSL-Anschlusses (innerhalb derselben Stadt) angemeldet.

Nach dem Umzug hat ein Telekom-Techniker einige Einstellungen vorgenommen, aber das DSL funktioniert nicht mehr.

Jeder Techniker, den wir bei der Telekom-Hotline anfordern, fährt zur alten Adresse.

Wir weisen die Telefon-Hotline ausdrücklich an, beim Technikertermin die korrekte neue Adresse anzugeben, aber dies hat keine Wirkung.

Nachdem dies dreimal passiert war, bat uns unser aktueller Techniker (der wieder zur alten Adresse ging), einen neuen Festnetzvertrag an der neuen Adresse abzuschließen.

Das ist für mich ziemlich verwirrend.

Ist es wirklich so, dass wir nach einem Umzug einen neuen Internetvertrag abschließen müssen?

Kann ich das Problem an irgendjemanden weiterleiten?

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  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 18 Stunden

    Hallo,

    Der Techniker konnte das Problem heute beheben.

    Danke.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von