DSL funktioniert nach Umzug nicht
4 months ago
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Umzug meines DSL-Anschlusses (innerhalb derselben Stadt) angemeldet.
Nach dem Umzug hat ein Telekom-Techniker einige Einstellungen vorgenommen, aber das DSL funktioniert nicht mehr.
Jeder Techniker, den wir bei der Telekom-Hotline anfordern, fährt zur alten Adresse.
Wir weisen die Telefon-Hotline ausdrücklich an, beim Technikertermin die korrekte neue Adresse anzugeben, aber dies hat keine Wirkung.
Nachdem dies dreimal passiert war, bat uns unser aktueller Techniker (der wieder zur alten Adresse ging), einen neuen Festnetzvertrag an der neuen Adresse abzuschließen.
Das ist für mich ziemlich verwirrend.
Ist es wirklich so, dass wir nach einem Umzug einen neuen Internetvertrag abschließen müssen?
Kann ich das Problem an irgendjemanden weiterleiten?
24
4
This could help you too
10 months ago
234
0
3
412
0
6
177
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
4 months ago
Hallo,
Der Techniker konnte das Problem heute beheben.
Danke.
0