Solved

dsl vertrag läuft feb. ab

4 years ago

suche als bestandskunde angebot magenta m. im vergleich anderer anbieter ist telecom mit 39.95 für 50000er zu teuer. habe zur zeit 16000er.bin schon  fast 40 jahre bei der telekom.wäre schade anbieter zu wechseln.habe bei der telecom keine angebote gefunden die unter 39.95 sind . leider

 

 

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

1050

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ruf mal bei 0800 33 06707 an und sag, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Bis Februar ist es noch eine Weile. Vielleicht gibt es bis dahin noch Angebote. 

      Answer

      from

      4 years ago

      abwarten und tee trinken

      Answer

      from

      4 years ago

      alles gut  habe neuen vertrag zum akzeptablen preis und 50 000er

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Volkmar12 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      habe dort angerufen nur ein angebot über 39.95  also kein angebot zur rückgewinnung.das war das normale angebot 50000er.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      habe dort angerufen nur ein angebot über 39.95  also kein angebot zur rückgewinnung.das war das normale angebot 50000er.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      nur 39 95 für 50000er das normale angebot der telekom.kein angebot zur rückgewinnung

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Volkmar12,

      vielen Dank für die Nachfrage zu einem Angebot und die 40 Jahre Treue zu uns😊
      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Ich bin heute und morgen bis 15:00 Uhr im Dienst. Vielleicht passt es in der Zeit noch mit einem Rückruf?
      Schreiben Sie mir gern, wann ich Sie erreichen kann. Vielleicht finden wir ein Angebot, was Ihnen mehr zusagt.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Melanie B.

      Hallo @Volkmar12, vielen Dank für die Nachfrage zu einem Angebot und die 40 Jahre Treue zu uns😊 Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Ich bin heute und morgen bis 15:00 Uhr im Dienst. Vielleicht passt es in der Zeit noch mit einem Rückruf? Schreiben Sie mir gern, wann ich Sie erreichen kann. Vielleicht finden wir ein Angebot, was Ihnen mehr zusagt. Lieben Gruß, Melanie B.

      Hallo @Volkmar12,

      vielen Dank für die Nachfrage zu einem Angebot und die 40 Jahre Treue zu uns😊
      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Ich bin heute und morgen bis 15:00 Uhr im Dienst. Vielleicht passt es in der Zeit noch mit einem Rückruf?
      Schreiben Sie mir gern, wann ich Sie erreichen kann. Vielleicht finden wir ein Angebot, was Ihnen mehr zusagt.


      Lieben Gruß, Melanie B.
      Melanie B.
      Hallo @Volkmar12,

      vielen Dank für die Nachfrage zu einem Angebot und die 40 Jahre Treue zu uns😊
      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Ich bin heute und morgen bis 15:00 Uhr im Dienst. Vielleicht passt es in der Zeit noch mit einem Rückruf?
      Schreiben Sie mir gern, wann ich Sie erreichen kann. Vielleicht finden wir ein Angebot, was Ihnen mehr zusagt.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Hallo @Melanie B. 

       

      schaust du mal hier bitte:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/vdsl-gestern-laut-telecom-angeschlossen/m-p/5349300/highlight/true#M1390177

       

      es gibt Probleme bei der Bereitstellung. 

      TE hat einen neuen Beitrag dazu eröffnet.

       

      Gruß

      Answer

      from

      4 years ago

      welche probleme und können die schnelstens gelöst werden.

      Answer

      from

      4 years ago

      und nun? wie gehts weiter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      alles gut  habe neuen vertrag zum akzeptablen preis und 50 000er

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Volkmar12,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich stelle den Tarif, wie besprochen, um. Die Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.
      Bei Fragen können Sie mich gern hier im Beitrag erneut anschreiben.


      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Melanie B.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      ab wann kann ich über 50000er verfügen melanie b.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Volkmar12,

      leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Den Auftrag habe ich berichtigt und zum 28. September 2021 eingestellt. Die E-Mail mit der Bestätigung dazu ist bereits rausgegangen.
      Wenn Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie mir kurz hier im Beitrag, wann Sie gut zu erreichen sind. Ich melde mich dann😊.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too