Solved
DSL
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte höflich um Mithilfe, wie es nun mit meinem Wunsch nach eines DSL-Anschlusses weitergehen soll. Seit einigen Monaten wurde mir mitgeteilt, dass auf Grund mangelnder Ports, Tiefbauarbeiten stattfinden müssen. Hierfür hatte ich natürlich Verständnis und auch die dadurch entstehende lange Wartezeit war meinerseits kein Problem.
Jedoch habe ich nun vor kurzem ein postalisches Schreiben erhalten, dass Sie an meiner Adresse nun doch keinen DSL-Anschluss von 100 MBit/s anbieten können. Auf die Tiefbauarbeiten ist man in dem Schreiben nicht mehr eingegangen.
Ich bitte Sie höflich um Mitteilung, welche Alternative mir denn jetzt noch bleibt.
Zudem bitte ich kurz um Mitteilung, welche Service Nummer ich bei Rückfragen zu meinem neuen DSL-Vertrag anrufen soll. Die von Ihnen angegebene Service Nummer verlangt immer eine Festnetznummer, welche ich natürlich nicht besitze.
Vorab viele Dank für Ihre Unterstützung.
559
0
11
This could help you too
3 years ago
125
0
3
1 year ago
222
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@michael.golembiewski
0
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @michael.golembiewski ,
herzlich willkommen bei uns in der Community, gut, dass Sie sich melden!
Gerade konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, verraten Sie mir, wann es besser passt?
Viele Grüße
Anna J.
Answer
from
3 years ago
@Anna J.
Hallo,
ja tut mir leid, habe Ihren verpassten Anruf nun gesehen. Sie können mich nun anrufen, vielen Dank!
Answer
from
3 years ago
Hallo @michael.golembiewski ,
Klasse, vielen Dank für das herzliche Telefonat! 😄
Toll, dass wir herausfinden konnten, wo es klemmt. Wie abgemacht, gehst du einmal auf den Vormieter zu und fragst, wie es mit der Kündigung aussieht, und meldest dich anschließend noch einmal bei mir.
Wenn du dann noch eine Kündigungsbestätigung für mich hast, damit ich die Leitungsfreigabe erwirken kann, sende sie mir doch gern über unser Kontaktformular zu.
Bis bald
Viele Grüße
Anna J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @michael.golembiewski ,
Klasse, vielen Dank für das herzliche Telefonat! 😄
Toll, dass wir herausfinden konnten, wo es klemmt. Wie abgemacht, gehst du einmal auf den Vormieter zu und fragst, wie es mit der Kündigung aussieht, und meldest dich anschließend noch einmal bei mir.
Wenn du dann noch eine Kündigungsbestätigung für mich hast, damit ich die Leitungsfreigabe erwirken kann, sende sie mir doch gern über unser Kontaktformular zu.
Bis bald
Viele Grüße
Anna J.
0
Unlogged in user
Ask
from