Gelöst

DSL

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bitte höflich um Mithilfe, wie es nun mit meinem Wunsch nach eines DSL-Anschlusses weitergehen soll. Seit einigen Monaten wurde mir mitgeteilt, dass auf Grund mangelnder Ports, Tiefbauarbeiten stattfinden müssen. Hierfür hatte ich natürlich Verständnis und auch die dadurch entstehende lange Wartezeit war meinerseits kein Problem.

 

Jedoch habe ich nun vor kurzem ein postalisches Schreiben erhalten, dass Sie an meiner Adresse nun doch keinen DSL-Anschluss von 100 MBit/s  anbieten können. Auf die Tiefbauarbeiten ist man in dem Schreiben nicht mehr eingegangen. 

 

Ich bitte Sie höflich um Mitteilung, welche Alternative mir denn jetzt noch bleibt.

 

Zudem bitte ich kurz um Mitteilung, welche Service Nummer ich bei Rückfragen zu meinem neuen DSL-Vertrag anrufen soll. Die von Ihnen angegebene Service Nummer verlangt immer eine Festnetznummer, welche ich natürlich nicht besitze.

 

Vorab viele Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

 

 

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    • vor 3 Jahren

      @michael.golembiewski 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @michael.golembiewski , 

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community, gut, dass Sie sich melden!

       

      Gerade konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, verraten Sie mir, wann es besser passt? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Anna J.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Anna J. 

       

      Hallo,

       

      ja tut mir leid, habe Ihren verpassten Anruf nun gesehen. Sie können mich nun anrufen, vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @michael.golembiewski , 

       

      Klasse, vielen Dank für das herzliche Telefonat! 😄

       

      Toll, dass wir herausfinden konnten, wo es klemmt. Wie abgemacht, gehst du einmal auf den Vormieter zu und fragst, wie es mit der Kündigung aussieht, und meldest dich anschließend noch einmal bei mir.

       

      Wenn du dann noch eine Kündigungsbestätigung für mich hast, damit ich die Leitungsfreigabe erwirken kann, sende sie mir doch gern über unser Kontaktformular zu.

       

      Bis bald Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Anna J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @michael.golembiewski , 

       

      Klasse, vielen Dank für das herzliche Telefonat! 😄

       

      Toll, dass wir herausfinden konnten, wo es klemmt. Wie abgemacht, gehst du einmal auf den Vormieter zu und fragst, wie es mit der Kündigung aussieht, und meldest dich anschließend noch einmal bei mir.

       

      Wenn du dann noch eine Kündigungsbestätigung für mich hast, damit ich die Leitungsfreigabe erwirken kann, sende sie mir doch gern über unser Kontaktformular zu.

       

      Bis bald Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Anna J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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