E-Mail-Benachrichtigung fehlerhaft

vor 5 Jahren

Mein Speedport Smart 3 weist seit einiger Zeit einen Fehler auf, Werksreset wurde gemacht und FW ist aktuell:

Wenn ich in der Anrufliste des Routers die angewählten und die anrufenden Nummern manuell auslese, ist die Liste vollständig.

In der E-Mail-Benachrichtigung, die mir immer um 24 Uhr geschickt wird, stehen oft gar keine Nummern drin, obwohl Anrufen getätigt wurden.

Manchmal stehen einige abgehende und ankommende Rufe drin, obwohl deutlich mehr Gespräche getätigt wurden.

Also gehen manchmal alle und manchmal einige Anrufe bei der Auflistung in der Mailbenachrichtigung verloren, obwohl sie im Router gespeichert werden.

Wo liegt der Fehler?

 

1039

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    121

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1728

    0

    6

    Gelöst

    in  

    752

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3362

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...