E-Mail-Benachrichtigung fehlerhaft

4 years ago

Mein Speedport Smart 3 weist seit einiger Zeit einen Fehler auf, Werksreset wurde gemacht und FW ist aktuell:

Wenn ich in der Anrufliste des Routers die angewählten und die anrufenden Nummern manuell auslese, ist die Liste vollständig.

In der E-Mail-Benachrichtigung, die mir immer um 24 Uhr geschickt wird, stehen oft gar keine Nummern drin, obwohl Anrufen getätigt wurden.

Manchmal stehen einige abgehende und ankommende Rufe drin, obwohl deutlich mehr Gespräche getätigt wurden.

Also gehen manchmal alle und manchmal einige Anrufe bei der Auflistung in der Mailbenachrichtigung verloren, obwohl sie im Router gespeichert werden.

Wo liegt der Fehler?

 

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    • 4 years ago

      Hallo @saarcologne,

      herzlich willkommen in der Community.

      ich habe das Anliegen mal intern weiter geleitet und warte nun auf eine Antwort von unsere Fachabteilung. Wenn die Kollegen sich melden, melde ich mich hier wieder.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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    • 4 years ago

      Hallo @saarcologne,

      leider habe ich noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten. Wie gesagt, wenn ich etwas höre, melde ich mich hier wieder.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @saarcologne,

      Leider konnte die Fachabteilung den Fehler noch nicht finden. Beim nachstellen, wurden immer alle Rufnummern in der E-Mail aufgeführt. Trotzdem hätte ich da nochmal ein paar Fragen. Über welchen Zeitraum tritt das Problem denn auf? Sind es eventuell nur bestimmte Rufnummern, die nicht angezeigt werden und wenn ja sind diese Dir bekannt? Handelt es sich bei den fehlenden Rufnummern, um Rufnummern eines anderen Netzbetreibers?

      Es wäre super, wenn Du mir die Fragen beantworten könntest.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @andi.geissler ich habe dazu mal etwas recherchiert. Das Verhalten ist schon bei den Produktverantwortlichen platziert, auch wenn es nicht nachgestellt werden konnte.

      @saarcologne hattest du hierzu einen Gerätetausch veranlasst? Hatte das zur Lösung geführt?

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe die allerneueste FW vor 2 Tagen installiert.

      Der Fehler tritt nach wie vor unverändert auf.

      Habe heute mehrere Gespräche geführt und kein einziges ist in der Mail aufgeführt, die gerade um Mitternacht versendet wurde.

      Gerätetausch hab ich noch nicht veranlasst, ist mir zu viel Aufwand bei dem kleinen Fehler.

      Answer

      from

      4 years ago

      @saarcologne vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Natürlich ärgerlich, dass es weiterhin nicht im vollen Umfang funktioniert und das tut mir Leid. Wie gesagt, es ist dennoch bei den Produktverantwortlichen platziert. Daher wird das genauer unter die Lupe genommen, da es scheinbar nicht immer und überall auftritt. Wann der Fehler behoben sein wird, kann ich allerdings nicht sagen.

      Frohe Ostern und Beste Grüße wünscht Anne W.

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