E-Mail-Benachrichtigung fehlerhaft
vor 5 Jahren
Mein Speedport Smart 3 weist seit einiger Zeit einen Fehler auf, Werksreset wurde gemacht und FW ist aktuell:
Wenn ich in der Anrufliste des Routers die angewählten und die anrufenden Nummern manuell auslese, ist die Liste vollständig.
In der E-Mail-Benachrichtigung, die mir immer um 24 Uhr geschickt wird, stehen oft gar keine Nummern drin, obwohl Anrufen getätigt wurden.
Manchmal stehen einige abgehende und ankommende Rufe drin, obwohl deutlich mehr Gespräche getätigt wurden.
Also gehen manchmal alle und manchmal einige Anrufe bei der Auflistung in der Mailbenachrichtigung verloren, obwohl sie im Router gespeichert werden.
Wo liegt der Fehler?
1039
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
121
0
4
vor einem Jahr
676
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
