Gelöst
EasySupport fuer Speedport Pro Plus
vor 3 Jahren
wie aktiviere ich den EasySupport fuer Speedport Pro Plus ?
355
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2176
0
3
Gelöst
10437
0
2
Gelöst
1764
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
321
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
wie aktiviere ich den EasySupport fuer Speedport Pro Plus ?
355
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2176
0
3
10437
0
2
1764
0
3
vor 4 Jahren
321
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das ist aktiv, solange Du es nicht deaktiviert hast.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @steinbre
ergänzend:
hier zu finden:
http://speedport.ip/5.0/gui/easy-support/
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @steinbre
ergänzend:
hier zu finden:
http://speedport.ip/5.0/gui/easy-support/
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
wie aktiviere ich den EasySupport fuer Speedport Pro Plus ?
@steinbre
Einstellung dazu gibt es auch im Festnetz-Telekom-Kundencenter.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Einstellung dazu gibt es auch im Festnetz-Telekom-Kundencenter.
Der eigentliche EasySupport kann nur im Router selbst aktiviert oder deaktiviert werden.
Du meinst vermutlich entweder die EasySupport-Fernunterstützung als Zubuchoption oder den EasyLogin (Anmeldung des Routers ohne Zugangsdaten am BNG -Anschluss). Das sind ja aber jeweils nochmal zwei andere Dinge als der eigentliche EasySupport im Router, der zum Beispiel die automatische Firmware-Aktualisierung und den Zugriff über den Gerätemanager im Kundencenter erlaubt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@steinbre Nur mal eine kurze Frage, welcher Tarif soll auf dem Plus betrieben werden? Er wird auch für den LTE Sofort Tarif nun verschickt.
0
vor 3 Jahren
Hallo @steinbre,
konnte dein Anliegen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Wünsche einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von