Gelöst
Einen der zwei IP-Anschlüsse kündigen und Nummern übernehmen
vor 3 Jahren
Hallo,
wir betreiben eine kleine Gärtnerei (am Ortsrand), Anschluss 1 und ein Blumengeschäft (Innerorts), Anschluss 2. Leider müssen wir wegen Personalmangel unser Blumengeschäft zum Jahresende 2021 schließen. Der IP-Vertrag, Anschluss 2 ist bis Mitte Februar 2022 kündbar. Wie muss ich vorgehen, damit wir -wenn möglich- zwei der Rufnummern von Anschluss 2 mit zum Anschluss 1 mitnehmen können?
Mit freundlichen Grüßen
Heidi
410
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
641
0
2
Gelöst
141
0
2
Gelöst
590
0
2
Gelöst
346
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @BlümlesHeidi
am besten informiere ich mal einen der Teamies , denke das ist am zielführendsten 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @BlümlesHeidi,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Am besten schauen wir uns das einmal gemeinsam an. Ich melde mich gern morgen ab 16:00 Uhr bei Ihnen. Sollte Ihnen das nicht zusagen, teilen Sie mir einfach mit, wann Ihnen ein Gespräch besser passt.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation sind hier zu finden.
Beste Grüße
Tanja R.
0
vor 3 Jahren
schade, leider habe ich Sie heute bisher mehrfach nicht persönlich erreichen können. Melden Sie sich gern noch einmal hier in der Community bei mir und lassen Sie mich wissen, wann es Ihnen mit einem Telefonat besser passt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Tanja R.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
morgen, Do 9.12. Bin ich ab 15.30 Uhr wieder zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn wir dann sprechen können.
Danke.
Grüsse
Heidi
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Tanja R.
Hallo, morgen, Do 9.12. Bin ich ab 15.30 Uhr wieder zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn wir dann sprechen können. Danke. Grüsse Heidi
Hallo,
morgen, Do 9.12. Bin ich ab 15.30 Uhr wieder zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn wir dann sprechen können.
Danke.
Grüsse
Heidi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern melde ich mich morgen ab 15:30 Uhr bei Ihnen, damit wir in Ruhe die Details besprechen können.
@ Waage1969 Herzlichen Dank für den Hinweis.
Beste Grüße und allen noch einen angenehmen Abend
Tanja R.
0
vor 3 Jahren
es tut mir leid, dass ich mich so spät gemeldet habe und es heute nicht mehr mit einem Gespräch passte. Leider war ich durch einen kurzfristigen Termin verhindert, sodass ich mich nicht eher melden konnte. Wie telefonisch vereinbart, melde ich mich morgen ab 15:30 Uhr erneut bei Ihnen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich danke Ihnen für das angenehme Gespräch und freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen klären konnten.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Tanja R.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Tanja R.,
auch ich möchte mich für das Gespräch und die sofortige Erledigung meines Anliegens bedanken. Perfekter Service!
Mit freundlichen Grüßen
Heidi
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Tanja R.
Hallo Tanja R., auch ich möchte mich für das Gespräch und die sofortige Erledigung meines Anliegens bedanken. Perfekter Service! Mit freundlichen Grüßen Heidi
Hallo Tanja R.,
auch ich möchte mich für das Gespräch und die sofortige Erledigung meines Anliegens bedanken. Perfekter Service!
Mit freundlichen Grüßen
Heidi
Antwort
von
vor 3 Jahren
ganz herzlichen Dank für das positive Feedback.
@Waage1969 Ich danke dir für den Wink.
Beste Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von