Solved
Elmec IP120
10 years ago
Guten Tag,
wir haben seit ein paar Wochen eine Digitalisierungsbox mit einem Elmeg IP120 sowie einem Gigaset DE700 und einer Elmec Dect 150 laufen. Während (bei gleichen Einstellungen) das telefonieren über Outlook bei dem Gigaset (mittels Quicksync) tadellos läuft, lässt sich das Elmec Ip120 partout nicht dazu bewegen.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Eigentlich sollte laut Bedienungsanleitung die Kommunikation über Quicksync funktionieren......
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Eure Hife.
P.S. Falls der Beitrag nun doppelt ist, tut es mir leid, denn ich habe es vor ein paar Minuten schon mal versucht, aber leider wurde der Beitrag nicht erstellt
Edit: Quicsync bringt nach Eingabe der IP und des PW - Das Telefon wurde nicht erkannt
1627
10
This could help you too
10 years ago
Die Digitalisierungsbox unterstützt die TAPI, und über die TAPI kann man dann mit jeder Nebenstelle telefonieren.
Das IP120 läuft mit einer speziellen Firmware um das Telefon in die Konfiguration der Digitalisierungsbox zu integrieren.
8
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Besten Dank nochmal für all die Infos - schönen Tag und alles Gute für Sie.
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from