EMail synchronisieren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze 4 unterschiedliche Geräte (1x Android Phone, 1x Android Tab - jeweils mit dem jeweiligen Standard E Mail Programm, 1x Win10 Mail und 1x Outlook).
Leider schaffe ich es nicht, dass auf allen Geräten wirklich immer der gleiche Stand der Emails ist (gelesen, ungelesen, markiert, gelöschte Mails etc. ...).
Bei der Einrichtung habe ich mich jeweils strikt an die Vorgaben von T Online gehalten... bin ich mir sicher.
Was kann ich bitte noch tun um dieses Problem zu lösen???
Vorab vielen lieben Dank
528
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2424
0
5
vor 4 Jahren
235
2
2
Gelöst
141
0
2
vor 5 Jahren
Was kann ich bitte noch tun um dieses Problem zu lösen???
Was kann ich bitte noch tun um dieses Problem zu lösen???
Auf allen Geräten das Konto als IMAP einrichten, nicht als POP3 @malamut666, dann braucht es auch keine extra Synchronisationssoftware. Allerdings: einmal gelöscht, dann weg (besondrs, wenn der Papierkorb nicht richtig eibgerichtet ist
)
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@olliMD ist als IMAP eingerichtet... 🤔😟
Antwort
von
vor 5 Jahren
@olliMD ist als IMAP eingerichtet... 🤔😟
@olliMD ist als IMAP eingerichtet... 🤔😟
Dann auf allen geräten die Synchronisation prüfen. Bei meinen Geräten gibt es Push (funktioniert nicht überall), nach eine Frist (ab 15 Minuten aufwärts) oder manuell.
Wenn das alles nicht hilft, ist eine aufwändigere Analyse notwendig. D.h. alle Geräte prüfen, Differenzen feststellen, über das Web-Interface auf das Konto / den Server schauen und den tatsächlichen (Server-)Status ermitteln. Dann weiß man, welches Gerät der Verursacher ist und weiter suchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von