Endgeräte selbst Entsorgen
vor 7 Jahren
Habe neuen Router bekommen den alten der zu miete war wurde getauscht, nun wollte ich den zurücksenden da konnte ich aber auswählen und den selber fachgerecht entsorgen lassen.
In schreiben steht wir möchten uns bei ihnen bedanken, dass sie sich dafür entschieden haben, Ihre von uns gemieteten Endgeräte selbst zu entsorgen.
Das war am 20.04.2018
Am 29.05.2018 bekomme ich Post von der Telekom
sie haben von uns ein austauschgerät bekommen, leider konnten wir den Eingang ihrer Rücklieferung bis heute nicht verbuchen.
Was soll das? Erst soll ich fachgerecht entsorgen und nun wollen Sie von mir Miete für das Gerät welches ich entsorgt habe.
Warum bieten sie den Kunden an das Sie die defekte Hardware entsorgen können, und dann verlangen sie nach Monaten gebühren.
Ist das eines neuen Geschäfts Modell? Ich bin schon seit einer Stunde und 40 min in der Warteschlange von ihrer Hotline, geht man so mit Kunden um?
3765
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
710
0
2
750
0
4
672
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.