Solved
Entstörungszeit
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher haben wir als mitteständisches Unternehmen mit 13 Niederlassungen stets auf die Dienste der Telekom vertraut. Leider häufen sich in der Vergangenheit die Probleme/Störungen.
Aktueller Fall: Seit Freitag ist in einer unsere Niederlassungen die Telefonanlage ausgefallen, sodass keiner unserer 15 Mitarbeiter telefonieren kann. Im Dienstleistungsgewerbe ist dieser Umstand mehr als Geschäftsschädigend und inakzeptabel. Die von der Telekom angegebene Entstörzeit ist bereits seit Tagen und ohne jegliche Rückmeldung seitens der Telekom überschritten.
An der Störungsstelle werde ich nur vertröstet und keiner der Mitarbeiter fühlt sich angesprochen. Die scheinbar bewusst unterbesetze Störungsstelle hat eine derzeitige Wartezeit von 60 Minuten – dies wohl in der Hoffnung, die Probleme würden sich von allein lösen. Von unseren "Ansprechpartnern/Betreuern" ist niemand zu erreichen - wie eigentlich immer wenn es nicht um Neugeschäft geht. Mir bleibt leider nur dieser Weg, meinem Ärger Ausdruck zu verleihen, da ich sämtliche anderen Kontaktmöglichkeiten bereits ausprobiert habe. Auf Grund wiederholt auftretenden Probleme, für die sich scheinbar keiner verantwortlich fühlt, denkt unsere Geschäftsleitung über einen Anbieterwechsel nach. Bitte beachten Sie, dass mittelständische Unternehmen einen nicht unerheblichen Beitrag dazu leisten, Arbeitsplätze bei der Telekom zu sichern – dies kann wohl ein gewisses Serviceniveau voraussetzen.
Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ein enttäuschter Kunde
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Accepted Solution
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9 years ago
der Disponent hat sich soeben mitgeteilt, dass Ihre Störung heute bearbeitet wird.
Über ein kurzes Feedback freue ich mich.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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