Solved

Entstörungszeit

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bisher haben wir als mitteständisches Unternehmen mit 13 Niederlassungen stets auf die Dienste der Telekom vertraut. Leider häufen sich in der Vergangenheit die Probleme/Störungen.

Aktueller Fall: Seit Freitag ist in einer unsere Niederlassungen die Telefonanlage ausgefallen, sodass keiner unserer 15 Mitarbeiter telefonieren kann. Im Dienstleistungsgewerbe ist dieser Umstand mehr als Geschäftsschädigend und inakzeptabel. Die von der Telekom angegebene Entstörzeit ist bereits seit Tagen und ohne jegliche Rückmeldung seitens der Telekom überschritten.

An der Störungsstelle werde ich nur vertröstet und keiner der Mitarbeiter fühlt sich angesprochen. Die scheinbar bewusst unterbesetze Störungsstelle hat eine derzeitige Wartezeit von 60 Minuten – dies wohl in der Hoffnung, die Probleme würden sich von allein lösen. Von unseren "Ansprechpartnern/Betreuern" ist niemand zu erreichen -  wie eigentlich immer wenn es nicht um Neugeschäft geht. Mir bleibt leider  nur dieser Weg, meinem Ärger Ausdruck zu verleihen, da ich sämtliche anderen Kontaktmöglichkeiten bereits ausprobiert habe. Auf Grund wiederholt auftretenden Probleme, für die sich scheinbar keiner verantwortlich fühlt, denkt unsere Geschäftsleitung über einen Anbieterwechsel nach. Bitte beachten Sie, dass mittelständische Unternehmen einen nicht unerheblichen Beitrag dazu leisten, Arbeitsplätze bei der Telekom zu sichern – dies kann wohl ein gewisses Serviceniveau voraussetzen.

Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ein enttäuschter Kunde

921

14

    • 9 years ago

      Ist die Telefonanlage von der Telekom ?

      Ist vielleicht doch der Anschluss gestört und nicht die Anlage ?

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Telefonanlage und Anschluss  ist von der Telekom, wurde im Januar 2016 aufgebaut und ist bis dahin ohne Probleme gelaufen. Ticket wurde am Freitag in der Früh aufgegeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hast du schon dein Profil befullt?

      Befülle mal dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen.

      9

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Morgen @maxkom,

      es ist für mich nachvollziehbar, dass Sie nicht mehr weiter wissen.

      Ich habe nochmals bei der Serviceannahme nachgefragt und Ihr Anliegen eskaliert.

      Der einzige Weg für Sie den Bearbeitungsstand zu erfahren ist, bei den Kollegen der Technik anzurufen und nachzufragen http://bit.ly/1rg1rvt

      Ich bleibe auf jeden Fall dran und informiere Sie selbstverständlich, sobald mir Neuigkeiten vorliegen.

      Bitte schreiben auch Sie mir, wenn die Kollegen sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Answer

      from

      9 years ago

      Alexandra Ja.

      Der einzige Weg für Sie den Bearbeitungsstand zu erfahren ist, bei den Kollegen der Technik anzurufen und nachzufragen http://bit.ly/1rg1rvt


      Der einzige Weg für Sie den Bearbeitungsstand zu erfahren ist, bei den Kollegen der Technik anzurufen und nachzufragen http://bit.ly/1rg1rvt
      Alexandra Ja.

      Der einzige Weg für Sie den Bearbeitungsstand zu erfahren ist, bei den Kollegen der Technik anzurufen und nachzufragen http://bit.ly/1rg1rvt

      Technik? Wohl eher Technischer Service.

       

      DTTS GmbH vs. DTT GmbH Fröhlich

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @maxkom,

      der Disponent hat sich soeben mitgeteilt, dass Ihre Störung heute bearbeitet wird.

      Über ein kurzes Feedback freue ich mich.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo @maxkom,

      gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.

      Ich bedauere, dass bisher keine Lösung für Ihr Anliegen gefunden wurde und Ihre Niederlassung seit Tagen ohne Anschluss ist.

      Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an und hake bei den Kollegen der Technik nach.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @maxkom,

      der Disponent hat sich soeben mitgeteilt, dass Ihre Störung heute bearbeitet wird.

      Über ein kurzes Feedback freue ich mich.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...