Gelöst

erneute evtl. Störung Cell ID 31430656 DSL via Funk

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob die o.g. Cell ID / der entsprechende Funkmast gestört ist.

 

Bei der Service-Hotline und bei der Online-Störungsabwicklung bin ich mit meinem Anliegen leider nicht weitergekommen.

 

Wir haben seit geraumer Zeit nur noch ganz geringe Down- und Upload-Geschwindigkeiten.Teilweise haben wir gar kein Internet.

Ich habe bereits sämtliche internen Möglichkeiten ausprobiert.

 

Derzeit ist der Speedport LTE II mit einem 800MhZ- Masten verbunden, welcher nicht an die Lesitungen der o.g. Cell-ID heran kommt.

 

Sollte eine Störung vorliegen, wann ist diese behoben?

 

Es wäre schön, wenn der Mast einmal durch die Technik gecheckt wird.

 

Vielen Dank!

418

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo alle zusammen,

     

    ich möchte diesen Eintrag gerne dazu nutzen um den "Fall" abzuschließen. Vielen Dank an @Heike B. , @Svenja Ba.  und insebsondere an @Stefan D.  für Eure Unterstützung und Hilfe.

     

    Leider haben die aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten keine zufriedenstellende Lösung (akzeptabel Downloadgeschwindigkeit) gebracht, daher habe ich mich schweren Herzen dazu entschlossen, die von der Telekom ausgesprochene Kündigung (im Rahmen der Umstellung auf die Magenta Tarife) zu akzeptieren und bin zu einem regionalen Anbieter gewechselt, derzeit läuft alles reibungslos und zufriedenstellend (Download ca.16.000 ohne Volumensbegrenzung).

     

    Ich hoffe, dass die Telekom bald auf dem Land nachzieht und ich wieder wechseln kann.

     

    Vielen Dank noch einmal an die Community.

     

    Viele Grüße

     

    Rüdiger

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

190

0

2

Gelöst

215

0

1