Gelöst
ETS 1006 Fax an speedport w 924v anschließen
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich bin Laie, daher erbitte ich einfache Anweisungen.
Ich besitze eine ETs 1006 und habe daran 3 analoge Telefone und eine Sprechanlage angeschlossen, einen Router mit Splitter für Internet.
Gestern wurde nun umgestellt auf ip.
Ich habe den Splitter (2drähte) abgeklemmt und den neuen Router speedport w924v angeschlossen und am Computer eingerichtet. Habe alle grünen Haken.
Leider funktioniert die Telefonanlage nicht.
Habe dann ein analoges Telefon in die Büchse 1 am Router gesteckt und kann jetzt telefonieren.
Möchte aber wieder alle Telefone über die Anlage benutzen.
was ist falsch angeschlossen???
453
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
3172
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
den neuen Router speedport w924v angeschlossen
Du hast mit der ETS-1006 eine analoge-Anlage, die Du anschließen und weiter nutzen kannst am W925V
https://www.router-faq.de/?id=anschluss&hw=speedportw925v
Die ETS-1006 muss angeschlossen werden an der Buchse bzw. Klemmleiste, die bezeichnet ist mit
Was funktioniert nicht - kannst Du nicht raustelefonieren oder kannst Du keine Gespräche empfangen?
Edit: Modifiziert, da es sich bei der ETS-1006 um eine analoge und nicht um eine ISDN-Anlage handelt - und da geklärt, dass es sich um einen W925V handelt
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@gerda.wittstadt
Auf dem Bild ist der Speedport leider nicht zu sehen. Und an dem muss die ETS-1006 ja angeschlossen werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist der speedport
weisser Stecker ist das analoge tekefon
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, jetzt funktioniert alles
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, jetzt funktioniert alles
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass alle nun wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von