Solved
EUMEX 504 PIN zurücksetzen
7 years ago
Grüß Gott an die Runde!
Gibt es bei der TELEKOM jemanden der mir die PIN (vergessen) zurücksetzen kann?
Danke vorab und mit freundlichen Grüßen
Hans P.
754
5
This could help you too
Solved
1525
0
7
5 years ago
1905
0
5
Solved
7 years ago
1550
0
5
Solved
324
0
4
7 years ago
@hans.platzerSeite 56
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_eumex504_12.01.pdf
1
Answer
from
7 years ago
... "Bastler"...?
Die 0000 tut ja nicht, sonst würde ich nicht fragen - und das Handbuch habe ich natürlich auch, aber einen Reset auf Werkseinstellungen haut mir die Konfiguration kaputt und das will ich vermeiden. Zur Info: Habe die Hilfe-Seiten der Telekom hinlänglich durchstöbert, da gibt's zum Thema auch keine Hilfe. Die in der Anleitung genannte 0180.... "ist vorübergehend nicht erreichbar".
Trozdem: Danke!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
schon mal den Pin der Grundeinstellung ("0000") versucht? (eventuell ist der ursprüngliche Pin noch aktiv)
Falls das nicht hilft, die Anlage komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten inklusive Pin (siehe Anleitung).
Oder, wie es in der Anleitung der Eumex 504 angegeben, den T-Service unter der 0180er-Telefonnummer kontaktieren. Ob das da noch möglich ist, kann ich nicht sagen. Ggfs wäre eine komplette Neueinrichtung billiger.
Falls es noch eine Variante gibt, dann kann diese gerne genannt werden, um den Pin zurückzusetzen.
MfG
1
Answer
from
7 years ago
Die 0000 tut ja nicht, sonst würde ich nicht fragen - und das Handbuch habe ich natürlich auch, aber einen Reset auf Werkseinstellungen haut mir die Konfiguration kaputt und das will ich vermeiden. Zur Info: Habe die Hilfe-Seiten der Telekom hinlänglich durchstöbert, da gibt's zum Thema auch keine Hilfe. Die in der Anleitung genannte 0180.... "ist vorübergehend nicht erreichbar".
Trozdem: Herzlichen Dank für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ich klinke mich auch kurz ein. Willkommen in unserer Runde!
Im Grunde wurde die (generelle) Lösung schon erwähnt, danke an @PMT_NX. Ich habe bei uns in der Community noch einen Tipp gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Viel Erfolg & beste Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from