Gelöst

Eumex 504PC SE an Digibox Standart

vor 9 Jahren

Nun hat auch der IP Standard bei uns zu Hause Einzug gehalten. Wir haben Internet, Anrufe gehen rein, nur wie können nicht raus telefonieren. 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da muss man bestimmt nur eine Einstellung ändern. Nur welche?

 

Gruß Marc Schütt

630

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Wurde die Digitalisierungsbox zuerst auf die aktuelle Firmware Version aktualisiert und danach neu konfiguriert? Falls nein, bitte unter "Wartung" auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu konfigurieren.

      Alternativ können Sie auch die Konfiguration im einzelnen prüfen lassen.

      Denn irgendwo stimmt da etwas nicht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für den Tip. 

      Hat wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt die VPN verbindung zur Firma hin kriege gehe ich wieder zum alten Spruch über. 

      Never change a running System

      Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von