Gelöst
Eumex 504PC SE an Digibox Standart
vor 9 Jahren
Nun hat auch der IP Standard bei uns zu Hause Einzug gehalten. Wir haben Internet, Anrufe gehen rein, nur wie können nicht raus telefonieren.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da muss man bestimmt nur eine Einstellung ändern. Nur welche?
Gruß Marc Schütt
630
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2790
0
2
Gelöst
6214
0
2
Gelöst
281
0
6
vor 2 Jahren
315
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Wurde die Digitalisierungsbox zuerst auf die aktuelle Firmware Version aktualisiert und danach neu konfiguriert? Falls nein, bitte unter "Wartung" auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu konfigurieren.
Alternativ können Sie auch die Konfiguration im einzelnen prüfen lassen.
Denn irgendwo stimmt da etwas nicht.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Tip.
Hat wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt die VPN verbindung zur Firma hin kriege gehe ich wieder zum alten Spruch über.
Never change a running System
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von