Solved
feste IP-Adresse
4 years ago
wie kann ich eine feste IP-Adresse netzseitig erhalten?
4723
18
This could help you too
2 years ago
340
0
2
6 years ago
41873
0
0
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Als Privatkunde gar nicht.
Du brauchst dafür einen Geschäftskundenvertrag, den man als privater aber auch bekommen kann.
0
4 years ago
ich bin Geschäftskunde
6
Answer
from
4 years ago
LAN IP Start Premium
Answer
from
4 years ago
dann musst du in einen der besagten Tarife wechslen! Die Start Tarife bieten das nicht an!
Answer
from
4 years ago
LAN IP Start Premium
LAN IP Start Premium
Der Vergleichstarif ist dann der CompanyPro 50 (Sofern du keine höhere Bandbreite als Option gebucht hast).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
LAN IP Start Premium
LAN IP Start Premium
Der Vergleichstarif ist dann der CompanyPro 50 (Sofern du keine höhere Bandbreite als Option gebucht hast).
0
4 years ago
gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community gewandt haben. Wie ich sehe, haben Sie bereits von den anderen Usern hilfreiche Tipps zu Ihrer Frage erhalten. Ich freue mich, dass es auch schon eine Lösung gibt.
Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen bei dem Wechsel Ihres Vertrages, bin ich gern für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
7
Answer
from
4 years ago
Hallo @heribert.saenger,
ich melde mich gern telefonisch bei Ihnen und wir besprechen den Tarifwechsel.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
4 years ago
es kann losgehen, Gruß Heribert Sänger
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, eingestellt. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen melden Sie sich gern wieder hier, ich bin gern für Sie da😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, eingestellt. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen melden Sie sich gern wieder hier, ich bin gern für Sie da😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from