Solved
Festnetz und Mobilfunk-Verträge im Kundencenter trennen
6 years ago
Hallo,
ich möchte die Verträge im Kundencenter von getrennen Partnern trennen. Zurzeit schaut es wie folgt aus:
Telekom-Login (Benutzername: <Ehepartner>@t-online.de)
- Festnetzvertrag (bestehender)
- Mail & Cloud M (für <Ehepartner>@t-online.de)
- Inklusivnutzer (für <Ehepartnerin>@t-online.de)
- Magenta SmartHome Dienst
- Mobilfunkvertrag
Ich möchte die Verknüpfungen so ändern:
Telekom-Login (Benutzername: <Ehepartner>@t-online.de)
- Festnetzvertrag (neu, ist schon aktiv)
- Mail & Cloud M (für <Ehepartner>@t-online.de)
- Mobilfunkvertrag
- Festnetzvertrag (bestehender)
- Magenta SmartHome Dienst
Bisher habe ich nur einen Weg gefunden, um den Inklusivnutzer zu einen Freemailer umzuwandeln. Das möchte ich aber hier nicht, da der Inklusivnutzer den inklusiven Mail-Account vom bestehenden Festnetzvertrag bekommen soll.
Mir geht es hier jetzt nur um die Änderung der Verknüfpungen um dann zwei seperate Telekom-Logins zu haben. Die Änderung des Vertragspartner und Rechnungsempfänger für den bestehenden Festnetzvertrag möchte ich im Nachgang veranlassen.
904
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.