Festnetzanschluß durch Computerfehler abgeschaltet

11 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Telekom hat es geschafft durch einen Computerfehler meinen Festnetzanschluß einfach abzuschalten.

Soweit so gut. Seit über eine Woche versuche ich nun durch das Kundencenter zu einer Lösung zu kommen. Mitlerweile habe ich es aufgegeben auf einen Wiederanschluß zu hoffen und habe fristlos gekündigt.

 

Ausser Stundenlang in der Warteschleife zu verbringen passiert nichts. Versprochene Rückrufe, Antworten auf Mails oder Faxe geschen nie.

 

Nun bin ich soweit, dass ich damit eben an die Presse gehe. Anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen, der Weg über einen Anwalt ist mir zu einfach, wenn, dann soll schon eine Große Anzahl von Bürgern über das momentane Geschäftsgebahren der Telekom informiert werden.

 

Gruß

518

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...