Festnetzanschluß durch Computerfehler abgeschaltet
vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Telekom hat es geschafft durch einen Computerfehler meinen Festnetzanschluß einfach abzuschalten.
Soweit so gut. Seit über eine Woche versuche ich nun durch das Kundencenter zu einer Lösung zu kommen. Mitlerweile habe ich es aufgegeben auf einen Wiederanschluß zu hoffen und habe fristlos gekündigt.
Ausser Stundenlang in der Warteschleife zu verbringen passiert nichts. Versprochene Rückrufe, Antworten auf Mails oder Faxe geschen nie.
Nun bin ich soweit, dass ich damit eben an die Presse gehe. Anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen, der Weg über einen Anwalt ist mir zu einfach, wenn, dann soll schon eine Große Anzahl von Bürgern über das momentane Geschäftsgebahren der Telekom informiert werden.
Gruß
518
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.