Festnetzrufnummer ändern
1 year ago
Hallo,
Ich habe bei Telekom einen neuen Festnetzvertrag gemacht, und wollte meine alter Nummer mitnehmen, hab es ausdrücklich gesagt, jetzt hab ich 3 neue Nummern (keine ahnung für was man 3 braucht) aber meine alte Nummer ist nicht dabei, kann man dies online irgendwo ändern???
Viele Grüße
201
4
This could help you too
2 years ago
562
0
5
6 years ago
341
0
3
7 months ago
670
0
5
1 year ago
Hallo, Ich habe bei Telekom einen neuen Festnetzvertrag gemacht, und wollte meine alter Nummer mitnehmen, hab es ausdrücklich gesagt, jetzt hab ich 3 neue Nummern (keine ahnung für was man 3 braucht) aber meine alte Nummer ist nicht dabei, kann man dies online irgendwo ändern??? Viele Grüße
Hallo,
Ich habe bei Telekom einen neuen Festnetzvertrag gemacht, und wollte meine alter Nummer mitnehmen, hab es ausdrücklich gesagt, jetzt hab ich 3 neue Nummern (keine ahnung für was man 3 braucht) aber meine alte Nummer ist nicht dabei, kann man dies online irgendwo ändern???
Viele Grüße
War das ein Anbieterwechsel oder eine Änderung am bestehenden Vertrag. Tippe mal auf die erste Variante.
Wie hast du denn diesen Wchsel durchführen lassen?
Wann wurde der durchgeführt? Wenn erst vor kuezer Zeit kann man deine Rufnummer noch nachholen. Die bleibt 90 Tage verfügbar, danach ist sie futsch.
PS: Man bekommt immer drei Rufnummern bei der Telekom
0
1 year ago
Hallo,
Ja war ein Wechsel, aber vorher war die Nummer über ein LTE Gerät ohne Telefonsteckdose.
Hab den Vertrag diesen Monat online mit einem Kundenberater gemacht. Das heißt ich kann mich an den Kundenservice melden und die können das noch ändern? Kostet der Wechsel dann etwas?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo, Ja war ein Wechsel, aber vorher war die Nummer über ein LTE Gerät ohne Telefonsteckdose. Hab den Vertrag diesen Monat online mit einem Kundenberater gemacht. Das heißt ich kann mich an den Kundenservice melden und die können das noch ändern? Kostet der Wechsel dann etwas?
Hallo,
Ja war ein Wechsel, aber vorher war die Nummer über ein LTE Gerät ohne Telefonsteckdose.
Hab den Vertrag diesen Monat online mit einem Kundenberater gemacht. Das heißt ich kann mich an den Kundenservice melden und die können das noch ändern? Kostet der Wechsel dann etwas?
Da du dein Profil befüllt hast habe ich mal das Team für dich aktiviert. Man wird dich telefonisch kontaktieren.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jasmin0025,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich kümmere mich um die nachträgliche Portierung der vertrauten Rufnummer. Aktuell habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht. Gibt es ein Zeitfenster, in welchem ein Anruf möglich wäre?
@*PazVizsla* Besten Dank fürs melden.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from