Firewallfreigabe für VPN Zugriff durch Digitalisierungsbox Premium
8 years ago
Hallo,
ich versuche eine VPN -Verbindung zu einem kleinen Firmenserver herzustellen, welcher über die Digitalisierungsbox Premium mit dem Internet verbunden ist. Auf dem Server läuft ein DynDNS Dienst und der VPN Zugriff funktioniert, solange die Firewall der Digitalisierungsbox Premium deaktiviert ist (Firewall > Richtlinien > Karteikarte Optionen > Status der IPv4-Firewall > Deaktiviert). Daher sollte die Portweiterleitung korrekt eingerichtet sein.
Bei aktivierter Firewall kann jedoch trotz Freigaben keine VPN -Verbindung mehr aufgebaut werden, weshalb ich einen Fehler in der Konfiguration vermute. Ich habe nun schon einiges versucht, konnte jedoch noch keine Veränderung feststellen.
firewall_dienste.JPG
firewall_richtlinien.JPG
2772
0
14
This could help you too
136
0
3
244
0
2
867
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.