Gelöst
Firmware-Update Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute auf 2 Speedport Smart 4 Typ B ( meiner und der von der Verwandtschaft) das März Update aufgespielt. Seitdem schalten sich die Leutanzeigen nicht mehr aus. Neustart und auch Neueinrichten brachte keine Abhilfe. Da die Router im Schlafzimmer stehen, ist das natürlich ungünstig. Es macht nicht so richtig Spaß, mit jedem Update wird ein Bug behoben aber ein Anderer eingebaut. Ich brauche hier schnellstens Abhilfe.
319
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
18557
18
3
815
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
214
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Leuchtanzeigen meine ich.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe gerade noch einmal eine andere Zeit eingeben, da gingen die aus. Ich hatte bisher die Ausschaltzeit von 00:00 bis 23:59 gewählt. Damit waren die Anzeigen ganztägig aus, jetzt leuchten die. Gebe ich jetzt 18:00-23:59 ein gehen die aus. Auch wenn ich jetzt von 00:01-00:00 wähle bleiben die an, auch wenn ich wieder von 00:00-23:59 wähle, gehen die wieder an. Bleibt jetzt abzuwarten, was heute 00:00 passiert. Welche Zeit hast du bei dir eingestellt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welche Zeit hast du bei dir eingestellt?
@zwirni114
siehe oben den Screenshot.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt von 20:00 bis 19:59 eingestellt, sind aus. Keine Ahnung, warum der Router nicht erkennt, daß er in der Zeitspanne ist. Vorher ging es doch auch. Egal, wenn es ausbleibt ist's okay. Danke für deine Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt von 20:00 bis 19:59 eingestellt, sind aus. Keine Ahnung, warum der Router nicht erkennt, daß er in der Zeitspanne ist. Vorher ging es doch auch. Egal, wenn es ausbleibt ist's okay. Danke für deine Unterstützung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von