Gelöst

Formular für Vertragsübernahme von Ehepartnerin

vor 2 Jahren

An sich ist mein Anliegen ganz einfach, ich möchte den Vertrag meiner Ehepartnerin übernehmen. Dazu gibt es auch ein Formular, allerdings komme ich nicht dran. Wenn ich im Hilfecenter danach suche, so komme ich wohl auf die entsprechende Seite. Nachdem ich die Angaben ausgefüllt habe, erscheint eine Schaltfläche »Zum Formular«. Nur leider passiert bei einem Klick auf diesen Button nichts weiter als dass die Seite nach oben geschoben wird.

 

Könnte mir bitte jemand einfach das entsprechende PDF verlinken? Danke!

Screenshot_20230715_201555.png

Screenshot_20230715_201613.png

Screenshot_20230715_201547.png

819

8

    • vor 2 Jahren

      Warte mal bis Montag.

       

      Es sind Wartungsarbeiten beim Kundencenter zugange. Bis ca 6 Uhr Montag früh

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Mario Ebersbach

      An sich ist mein Anliegen ganz einfach, ich möchte den Vertrag meiner Ehepartnerin übernehmen.

      An sich ist mein Anliegen ganz einfach, ich möchte den Vertrag meiner Ehepartnerin übernehmen.
      Mario Ebersbach
      An sich ist mein Anliegen ganz einfach, ich möchte den Vertrag meiner Ehepartnerin übernehmen.

      Hier finden sie alle Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true 

      Dort steht unter anderem:

      Sie möchten einen Vertrag von Ihrem Ehepartner oder vom eingetragenen Lebenspartner übernehmen. 

      Für diesen Fall gilt:

      • Eine Übernahme des Vertrags durch den Ehepartner oder den eingetragenen Lebenspartner ist möglich. 

      Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und legen Sie die erforderlichen Unterlagen bei.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lieber »Geralt von Riva«, bitte ließ meinen Beitrag doch bis zum Ende. Genau auf dieser Seite war ich, habe alles eingetragen. Ich komme nur aufgrund eines technischen Fehlers auf Seiten der Telekom zum entsprechenden Formular.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mario Ebersbach 

      Alles klar, das liegt dann daran, wie @Marcel2605  schreibt, dass das Kundencenter gewartet wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki← 
      Müsste möglich sein, auf der entsprechenden Seite der Telekom steht:

      Sie möchten einen Vertrag von Ihrem Ehepartner oder vom eingetragenen Lebenspartner übernehmen. 

      Für diesen Fall gilt:

      • Eine Übernahme des Vertrags durch den Ehepartner oder den eingetragenen Lebenspartner ist möglich. 

      Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und legen Sie die erforderlichen Unterlagen bei.

      Quelle:

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Liebe*r »das Sofa«, schau' doch mal in die Antwort von »Geralt von Riva«. Das ist von Ehepartnern auch ohne deren Tod möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Mario Ebersbach

       

      Hab gerade von einem Teamie gelesen, dass es morgen früh wieder geht

       

      Schau mal hier

      -KLICK- 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      647

      0

      1

      Gelöst

      186

      0

      3

      Gelöst

      in  

      258375

      5

      6

      Gelöst

      in  

      1053

      0

      2