Frage an die Profis: Digitalisierungsbox Premium - Sprachdialogsystem?
10 years ago
Hallo,
für den Aufbau einer Agentur benötige ich 4 Sprachkanäle (mit dem großen DeutschlandLAN ja bald zubuchbar) und eine kompakte aber leistungsstarke Telefonanlage.
Hauptfunktion neben interner Rufumleitung und den "normalen" Telefoniefunktionen wäre ein Sprachdialogsystem, welches ich individuell aufspielen / aufsprechen kann und wo der Kunde zwischen etwa 3 Optionen wählen kann (drücken Sie die Taste 1 für ...) ... und wenn besetzt ist wird der Kunde in ein Callcenter umgeleitet.
Geht das in einfachem Umfang schon mit den Funktionen der Digitalisierungsbox Premium? Oder komme ich nicht um eine TK Anlage oder zB die Octopus NetPhone herum?
Danke für eure Tipps!
1162
9
This could help you too
1023
0
3
13010
0
2
1186
0
2
331
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
http://www.bintec-elmeg.com/de/beIP-plus-926,144143.html
Der Funktionsumfang ist zwar nicht identisch, aber ähnlich.
8
Answer
from
10 years ago
Ok nochmal vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden.
Allerdings wird mir aus der Beschreibung der Funktionsumfang noch nicht richtig klar.
Kann der Anrufer nun per Tastendruck auswählen oder nicht? Oder kommt einfach nur eine individuelle Ansage und der Anrufer wird gehalten wenn die Leitungen belegt sind und automatisch zugeordnet wenn eine Leitung frei wird?
Answer
from
10 years ago
Ihre Anfrage habe ich bereits an unsere Experten für die Digitalisierungsbox weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Vielleicht hat @Kalle2014 schon eine Antwort für Sie?
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from