Frage an die Profis: Digitalisierungsbox Premium - Sprachdialogsystem?
vor 10 Jahren
Hallo,
für den Aufbau einer Agentur benötige ich 4 Sprachkanäle (mit dem großen DeutschlandLAN ja bald zubuchbar) und eine kompakte aber leistungsstarke Telefonanlage.
Hauptfunktion neben interner Rufumleitung und den "normalen" Telefoniefunktionen wäre ein Sprachdialogsystem, welches ich individuell aufspielen / aufsprechen kann und wo der Kunde zwischen etwa 3 Optionen wählen kann (drücken Sie die Taste 1 für ...) ... und wenn besetzt ist wird der Kunde in ein Callcenter umgeleitet.
Geht das in einfachem Umfang schon mit den Funktionen der Digitalisierungsbox Premium? Oder komme ich nicht um eine TK Anlage oder zB die Octopus NetPhone herum?
Danke für eure Tipps!
1162
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1068
0
3
vor 10 Jahren
13038
0
2
1222
0
2
493
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
