Frage an die Profis: Digitalisierungsbox Premium - Sprachdialogsystem?

10 years ago

Hallo,

 

für den Aufbau einer Agentur benötige ich 4 Sprachkanäle (mit dem großen DeutschlandLAN ja bald zubuchbar) und eine kompakte aber leistungsstarke Telefonanlage.

 

Hauptfunktion neben interner Rufumleitung und den "normalen" Telefoniefunktionen wäre ein Sprachdialogsystem, welches ich individuell aufspielen / aufsprechen kann und wo der Kunde zwischen etwa 3 Optionen wählen kann (drücken Sie die Taste 1 für ...) ... und wenn besetzt ist wird der Kunde in ein Callcenter umgeleitet.

 

Geht das in einfachem Umfang schon mit den Funktionen der Digitalisierungsbox Premium? Oder komme ich nicht um eine TK Anlage oder zB die Octopus NetPhone herum?

 

Danke für eure Tipps!

1162

9

    • 10 years ago

      Die Digitalisierungsbox Premium ist ja ein OEM Produkt von diesem hier:
      http://www.bintec-elmeg.com/de/beIP-plus-926,144143.html
      Der Funktionsumfang ist zwar nicht identisch, aber ähnlich.

      8

      Answer

      from

      10 years ago

      Ok nochmal vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden. 

       

      Allerdings wird mir aus der Beschreibung der Funktionsumfang noch nicht richtig klar.

       

      Kann der Anrufer nun per Tastendruck auswählen oder nicht? Oder kommt einfach nur eine individuelle Ansage und der Anrufer wird gehalten wenn die Leitungen belegt sind und automatisch zugeordnet wenn eine Leitung frei wird?

       

       

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo GolVer,

      Ihre Anfrage habe ich bereits an unsere Experten für die Digitalisierungsbox weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.

      Vielleicht hat @Kalle2014 schon eine Antwort für Sie? Fröhlich
      Vielen Dank vorab.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

      from

      10 years ago

      Es ist beides möglich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from