Gelöst
Fragen zu Kündigungsformular
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade meinem Magenta-Vertrag (TV, Internet, Festnetz) über das Online-Kündigungsformular kündigen.
Dabei ist mir folgendes nicht ganz klar:
1. Soll ich die Rufnummer angeben, die ich kündigen möchte. Laut meinem Kundencenter sind 3 Telefonnummern meinem Vertrag zugeordnet (ich nutze aber keine davon). Muss ich dann für jede Nummer ein einzelnes Formular ausfüllen?
2. Muss ich für den Receiver zusätzlich das Formular für die Mietgerätekündigung ausfüllen oder ist das klar, dass der bei Kündigung nicht mehr benötigt wird?
Vielen Dank im Voraus!
683
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
317
0
5
vor 2 Monaten
103
0
2
vor einem Jahr
148
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
1. Nein
2. Nein über telekom.de/retoure
0
vor 7 Jahren
Du mußt eine Kündigung für den Anschluss machen und eine für die Mietgeräte.
5
von
vor 7 Jahren
@MarenS
Als kleiner Tipp: Im Festnetzbereich sollte für einen reibungslosen Übergang dein neuer Provider die Kündigung übernehmen.
VG
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?
Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?
Mit dieser Rufnummer steht der Vertrag im Kundencenter. In der Rechnung steht zu Beginn der "Detaillierte Festnetz-Rechnung für..." im farblich abesetzten Feld auch "Ihre Hauptrufnummer"
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?
Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?
Mit dieser Rufnummer steht der Vertrag im Kundencenter. In der Rechnung steht zu Beginn der "Detaillierte Festnetz-Rechnung für..." im farblich abesetzten Feld auch "Ihre Hauptrufnummer"
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, haben Sie hier schon tatkräftige Unterstützung erhalten.
Darf ich fragen, weshalb Sie kündigen möchten? Der Entschluss steht fest?
Wenn Sie mir in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, melde ich mich gern auch telefonisch bei Ihnen zurück.
Dann können wir alles Weitere im Detail besprechen.
Vorab wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
4
von
vor 7 Jahren
Anja ist zwar derzeit nicht im Haus, habe es jedoch gerade mal telefonisch versucht.
Wann würde ein Rückruf besser passen?
Viele Grüße
Dean B.
0
von
vor 7 Jahren
@Dean B.am besten Abends ab ca. 19:00 oder am Wochenende. Sonst immer unterschiedlich... bin zum Beispiel Morgen auch bis ca. 13:00 erreichbar.
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es ist schade, dass ich kein passendes Angebot für dich parat hatte.
Ich freue mich aber, wenn du dich nochmal bei uns meldest, falls du Fragen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von