Solved
Frequenzband Speedport Smart 3
3 years ago
Hallo und Guten Tag,
habe seit einigen Tagen Probleme mit WLAN Empfang. Manchmal funktioniert auch die Verbindung mit dem Ethernet nicht. Habe herausgefunden, dass bei dem Speedport Smart 3 beide Frequenzbänder ausgeschaltet sind. Ok ich schalte beide wieder ein, einige Stunden später wieder das gleiche Problem. Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
735
0
16
This could help you too
276
0
6
8414
0
3
491
0
3
5 years ago
4213
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
Was steht denn in den Systemmeldungen des Smart3 zu diesem Thema?
0
14
Answer
from
3 years ago
Sehr gut, dann bin ich noch im Dienst @wellkom. Es wäre gut, wenn du gleich zur Legitimierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der mit dem Vertrag veknüpften IBAN bereithältst.
Viele Grüße und bis gleich
Jonas J.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch.
Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jonas J.
ein großes Dankeschön für rasche Hilfe.
Beste Grüße
wellkom
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch.
Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from