Gelöst
Frequenzband Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo und Guten Tag,
habe seit einigen Tagen Probleme mit WLAN Empfang. Manchmal funktioniert auch die Verbindung mit dem Ethernet nicht. Habe herausgefunden, dass bei dem Speedport Smart 3 beide Frequenzbänder ausgeschaltet sind. Ok ich schalte beide wieder ein, einige Stunden später wieder das gleiche Problem. Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
735
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
6
8412
0
3
Gelöst
541
0
1
491
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch.
Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0