Gelöst
Frequenzband Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo und Guten Tag,
habe seit einigen Tagen Probleme mit WLAN Empfang. Manchmal funktioniert auch die Verbindung mit dem Ethernet nicht. Habe herausgefunden, dass bei dem Speedport Smart 3 beide Frequenzbänder ausgeschaltet sind. Ok ich schalte beide wieder ein, einige Stunden später wieder das gleiche Problem. Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
735
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
6
8277
0
3
483
0
3
vor 5 Jahren
4193
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch.
Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.
Viele Grüße
Jonas J.
0