Solved

Frequenzband Speedport Smart 3

3 years ago

Hallo und Guten Tag,

habe seit einigen Tagen Probleme mit WLAN Empfang. Manchmal funktioniert auch die Verbindung mit dem Ethernet nicht. Habe  herausgefunden, dass bei dem  Speedport Smart 3 beide Frequenzbänder ausgeschaltet sind. Ok ich schalte beide wieder ein, einige Stunden später wieder das gleiche Problem. Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?

735

16

    • 3 years ago

      wellkom

      Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?

      Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
      wellkom
      Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?

      Was steht denn in den Systemmeldungen des Smart3 zu diesem Thema?

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      Sehr gut, dann bin ich noch im Dienst @wellkom. Es wäre gut, wenn du gleich zur Legitimierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der mit dem Vertrag veknüpften IBAN bereithältst.

       

      Viele Grüße und bis gleich

      Jonas J.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

      Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Jonas J.

       

      ein großes Dankeschön für rasche Hilfe.

       

      Beste Grüße

       wellkom

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

      Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from