Gelöst
Frequenzband Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo und Guten Tag,
habe seit einigen Tagen Probleme mit WLAN Empfang. Manchmal funktioniert auch die Verbindung mit dem Ethernet nicht. Habe herausgefunden, dass bei dem Speedport Smart 3 beide Frequenzbänder ausgeschaltet sind. Ok ich schalte beide wieder ein, einige Stunden später wieder das gleiche Problem. Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
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vor 4 Jahren
Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
Was steht denn in den Systemmeldungen des Smart3 zu diesem Thema?
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von
vor 4 Jahren
Sehr gut, dann bin ich noch im Dienst @wellkom. Es wäre gut, wenn du gleich zur Legitimierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der mit dem Vertrag veknüpften IBAN bereithältst.
Viele Grüße und bis gleich
Jonas J.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch.
Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.
Viele Grüße
Jonas J.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Jonas J.
ein großes Dankeschön für rasche Hilfe.
Beste Grüße
wellkom
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch.
Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
von