Solved
Frequenzband Speedport Smart 3
3 years ago
Hallo und Guten Tag,
habe seit einigen Tagen Probleme mit WLAN Empfang. Manchmal funktioniert auch die Verbindung mit dem Ethernet nicht. Habe herausgefunden, dass bei dem Speedport Smart 3 beide Frequenzbänder ausgeschaltet sind. Ok ich schalte beide wieder ein, einige Stunden später wieder das gleiche Problem. Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
735
16
This could help you too
276
0
6
8271
0
3
482
0
3
5 years ago
4193
0
2
3 years ago
Sie sind wieder ausgeschaltet. Was tun?
Was steht denn in den Systemmeldungen des Smart3 zu diesem Thema?
14
Answer
from
3 years ago
Sehr gut, dann bin ich noch im Dienst @wellkom. Es wäre gut, wenn du gleich zur Legitimierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der mit dem Vertrag veknüpften IBAN bereithältst.
Viele Grüße und bis gleich
Jonas J.
Answer
from
3 years ago
Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch.
Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jonas J.
ein großes Dankeschön für rasche Hilfe.
Beste Grüße
wellkom
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @wellkom, vielen Dank für das nette Gespräch.
Da der Router momentan seit einigen Tagen unauffällig läuft, warten wir beide nun erst einmal ab, wie es in (naher) Zukunft aussieht; gibt es wieder diese Probleme, kümmere ich mich flugs um den Austauch.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from