Gelöst
Fritz Box 7530 AX Telefonie lässt sich nicht einrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.
Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net
2647
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
3595
0
4
Gelöst
892
0
4
Gelöst
1057
0
2
406
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @AndreasKB
Herzlich willkommen in der Community.
Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
2
0
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo, die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei. Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht. Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net
Hallo,
die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.
Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net
Warum wird der Assistent nicht genutzt in der Fritzbox? Was einfacheres gibt es nicht um die Telefonie zu installieren
3
0
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
@AndreasKB
W a s genau funktioniert nicht - Einrichtung der Rufnummern, Einrichten DECT -Telefone, Zuordnung
von Rufnummern oder...?
4
0
CobraCane
vor 3 Jahren
Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
Und woran scheitert es? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie bist du vorgegangen?
3
7
4 ältere Kommentare laden
Thunder99
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
@AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen
3
AndreasKB
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.
2
Marcel2605
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.
@AndreasKB
Prima.
Super, dass das jetzt funktioniert.
Viel Spaß mit deinem Telekom Anschluss.
Wenn du weitere Fragen hast, dann einfach nochmal melden.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Gruß
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
AndreasKB
vor 3 Jahren
Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
OK, dann sollte es auf Werkseinstellung sein. Mach das nochmal bitte, ggf hast du händisch bereits (falsche) "Parameter" umgestellt.
Werkseinstellung und dann nach dieser Anleitung:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
3
0
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
AndreasKB
vor 3 Jahren
Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
@AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AndreasKB