Gelöst

Fritz Box 7530 AX Telefonie lässt sich nicht einrichten

vor 3 Jahren

 Hallo,

die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

 

Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

 

2647

13

  • vor 3 Jahren

    Hallo @AndreasKB 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?

    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

     

     

    0

  • vor 3 Jahren

    AndreasKB

    Hallo, die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei. Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht. Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

     Hallo,

    die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

    Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

     

    Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

     

    AndreasKB

     Hallo,

    die neue Fritz Box verband sich sofort mit dem Internet und spannte ein WLAN auf, funktioniert einwandfrei.

    Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

     

    Mein Vertrag: MagentaZuhause S All-Net

     


    Warum wird der Assistent nicht genutzt in der Fritzbox?  Was einfacheres gibt es nicht um die Telefonie zu installieren 

    0

  • vor 3 Jahren

    @AndreasKB 

     

    W a s   genau funktioniert nicht - Einrichtung der Rufnummern, Einrichten DECT -Telefone, Zuordnung

    von Rufnummern oder...?

    0

  • vor 3 Jahren

    AndreasKB

    Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

    Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.
    AndreasKB
    Das Einrichten Telefonie funktioniert nicht.

    Und woran scheitert es? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie bist du vorgegangen?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    AndreasKB

    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

    AndreasKB

    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.


    @AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    AndreasKB

    Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

    Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.
    AndreasKB
    Danke, das hat's gebracht. Anschluss Diagnose bei der Telekom laufen lassen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. nun funktioniert das Telefon einwandfrei.

    @AndreasKB 

    Prima.

    Super, dass das jetzt funktioniert.

    Viel Spaß mit deinem Telekom Anschluss.

     

    Wenn du weitere Fragen hast, dann einfach nochmal melden.

     

    Viele Grüße und schönes Wochenende

     

    Gruß

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    AndreasKB

    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.
    AndreasKB
    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

    OK, dann sollte es auf Werkseinstellung sein. Mach das nochmal bitte, ggf hast du händisch bereits (falsche) "Parameter" umgestellt.

     

    Werkseinstellung und dann nach dieser Anleitung:

    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    AndreasKB

    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.

    AndreasKB

    Nein, ich hatte es eine Stunde vor Anschluss neu gekauft.


    @AndreasKB Geh mal auf die Hauptseite der Fritzbox ob die Nummern überhaupt registriert sind. Du kannst es mir auch per PN schicken . Und schau mal in den Ereignissen unter Telefonie ob Fehler auflaufen 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen