Solved

FritzBox 7590 Miete

6 years ago

Liebes Team,

 

in der Hoffnung, dass meine dauernden Verbindungsabbrüche bei Onlinespielen (hauptsächlich EA Titel) etc. hiermit behoben werden könnten, habe ich in der letzten Woche einen neuen Speedport W925V bestellt. Die Probleme bestehen jedoch nach wie vor und ich habe inzwischen gelesen, dass hier bei vielen Nutzern der Wechsel auf die FritzBox 7590 die Probleme lösen konnte und dass eine Miete der Fritzbox über einen Anfrage in diesem Forum möglich war.

 

Ich bitte deshalb diesbezüglich um Kontaktaufnahme zum Umtausch des Speedport.

 

Besten Dank und Viele Grüße

948

6

    • 6 years ago

      @Janmalteb 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe ich parallel schon ergänzt. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Janmalteb 

       

      Den neuen W925V solltest du widerrufen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Janmalteb 

      das bereit informierte @Telekom hilft Team wird sich schnellstmöglich dazu bei Dir melden.

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Janmalteb,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern können wir auch eine Fritzbox 7590 als Mietgerät zusenden. Der monatliche Preis beträgt dafür 7,95 Euro.
      Da der Wechsel auf den Speedport W925V keinen Erfolg brachte, können Sie für dieses Gerät vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die Rücksendeunterlagen erhalten Sie in usererm Retourenportal:
      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      Ich melde mich gleich einmal telefonisch über die hinterlegte Rückrufnummer.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Janmalteb
      Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen habe ich nun eine AVM FritzBox 7590 als Mietgerät für Sie bestellt. Sie wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

      Einen schönen Tag wünscht
      Jürgen U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      367

      0

      2

      Solved

      in  

      406

      0

      3

      Solved

      1021

      0

      3