gekauften Speedport Smart 3 zurückschicken
4 years ago
Hallo, TELEKOM Team
der gekaufte Speedport Smart3 Lieferscheinnr.😀wurde am 11.11.2020 vom Telekom-Techniker als defekt bestätigt.
umgetauscht am 11.11.2020 im T-Shop. auch dieser wurde vom selben Techniker für nicht i. O. befunden.
nach dem Kauf der Fritz Box 7590 funktionierte das Internet.
meine bitte: ich brauche die Adresse um den gekauften Router zurückzuschicken.
Adresse und Kontoverbindung ist bekannt.
m f G
BerndReinhard
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. LieferscheinNr. gelöscht]
287
8
This could help you too
5 years ago
314
0
3
5 years ago
166
0
2
4 years ago
Hallo @berndrein23
hier kannst du den Retourenschein erstellen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
6
Answer
from
4 years ago
Das Gerät wurde bereits getauscht, daher ist ein Widerruf nicht mehr möglich - es ist ja nicht mehr das Original Gerät.
Der Shop muss eine Wandlung herbeiführen - das geht online nicht.
Answer
from
4 years ago
Hallo! die Verkäufer im T-Shop haben mir versichert das geht.
Hallo!
die Verkäufer im T-Shop haben mir versichert das geht.
Dann lass dir doch vom Verkäufer im Shop den Retourenschein ausdsrucken.
Answer
from
4 years ago
Hm, also wenn dann geht das vielleicht hierrüber: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ Mietgerät war es ja keins. Kann mir aber nicht vorstellen dass das geht. Ich vermute du wirst in den Shop gehen müssen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Hm, also wenn dann geht das vielleicht hierrüber:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Mietgerät war es ja keins.
Kann mir aber nicht vorstellen dass das geht. Ich vermute du wirst in den Shop gehen müssen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das geht auch nicht, denn dazu muss man ja die Lieferschein-Nummer in der Eingabemaske eingeben.
Und einen Lieferschein gibt es beim Kauf im Shop ja nicht.
@berndrein23 beim Kauf im Laden/Shop gibt es auch kein Widerufsrecht, also kannst du den Router auch nicht einfach so zurück geben, also den Kaufvertrag widerrufen.
Ein Anrecht auf einen funktionsfähigen Router hast du natürlich.
Er nach dreimaliger Nachbesserung ist eine Rückgabe möglich. Aber das mußt du alles in dem Shop abwickeln, wo du den Router gekauft hast.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konntest du das Thema im Shop klären oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from