gekauften Speedport Smart 3 zurückschicken
vor 4 Jahren
Hallo, TELEKOM Team
der gekaufte Speedport Smart3 Lieferscheinnr.😀wurde am 11.11.2020 vom Telekom-Techniker als defekt bestätigt.
umgetauscht am 11.11.2020 im T-Shop. auch dieser wurde vom selben Techniker für nicht i. O. befunden.
nach dem Kauf der Fritz Box 7590 funktionierte das Internet.
meine bitte: ich brauche die Adresse um den gekauften Router zurückzuschicken.
Adresse und Kontoverbindung ist bekannt.
m f G
BerndReinhard
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. LieferscheinNr. gelöscht]
287
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
3
16415
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @berndrein23
hier kannst du den Retourenschein erstellen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc
Geht das grundsätzlich? Auch wenn im Shop gekauft wurde?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo!
die Verkäufer im T-Shop haben mir versichert das geht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hm, also wenn dann geht das vielleicht hierrüber:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Mietgerät war es ja keins.
Kann mir aber nicht vorstellen dass das geht. Ich vermute du wirst in den Shop gehen müssen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
konntest du das Thema im Shop klären oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von