gekauften Speedport Smart 3 zurückschicken
4 years ago
Hallo, TELEKOM Team
der gekaufte Speedport Smart3 Lieferscheinnr.😀wurde am 11.11.2020 vom Telekom-Techniker als defekt bestätigt.
umgetauscht am 11.11.2020 im T-Shop. auch dieser wurde vom selben Techniker für nicht i. O. befunden.
nach dem Kauf der Fritz Box 7590 funktionierte das Internet.
meine bitte: ich brauche die Adresse um den gekauften Router zurückzuschicken.
Adresse und Kontoverbindung ist bekannt.
m f G
BerndReinhard
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. LieferscheinNr. gelöscht]
287
8
This could help you too
5 years ago
319
0
3
16415
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @berndrein23
hier kannst du den Retourenschein erstellen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
6
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc
Geht das grundsätzlich? Auch wenn im Shop gekauft wurde?
Answer
from
4 years ago
Hallo!
die Verkäufer im T-Shop haben mir versichert das geht.
Answer
from
4 years ago
Hm, also wenn dann geht das vielleicht hierrüber:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Mietgerät war es ja keins.
Kann mir aber nicht vorstellen dass das geht. Ich vermute du wirst in den Shop gehen müssen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konntest du das Thema im Shop klären oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from