gekauften Speedport Smart 3 zurückschicken

4 years ago

Hallo, TELEKOM Team

der gekaufte Speedport Smart3 Lieferscheinnr.😀wurde am 11.11.2020 vom Telekom-Techniker als defekt bestätigt.

umgetauscht am 11.11.2020 im T-Shop. auch dieser wurde vom selben Techniker für nicht i. O. befunden.

nach dem Kauf der Fritz Box 7590 funktionierte das Internet.

meine bitte: ich brauche die Adresse um den gekauften Router zurückzuschicken.

Adresse und Kontoverbindung ist bekannt.

m f G

BerndReinhard

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. LieferscheinNr. gelöscht]

 

287

8

    • 4 years ago

      Hallo @berndrein23 

       

      hier kannst du den Retourenschein erstellen. 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @cannondaleMuc 

      Geht das grundsätzlich? Auch wenn im Shop gekauft wurde?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo!

      die Verkäufer im T-Shop haben mir versichert das geht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hm, also wenn dann geht das vielleicht hierrüber:

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

       

      Mietgerät war es ja keins.

      Kann mir aber nicht vorstellen dass das geht. Ich vermute du wirst in den Shop gehen müssen.

      Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hey @berndrein23,

      konntest du das Thema im Shop klären oder benötigst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    876

    0

    8

    Solved

    266

    0

    3

    in  

    319

    0

    3

    Solved

    640

    0

    2