gekauften Speedport Smart 3 zurückschicken

vor 5 Jahren

Hallo, TELEKOM Team

der gekaufte Speedport Smart3 Lieferscheinnr.😀wurde am 11.11.2020 vom Telekom-Techniker als defekt bestätigt.

umgetauscht am 11.11.2020 im T-Shop. auch dieser wurde vom selben Techniker für nicht i. O. befunden.

nach dem Kauf der Fritz Box 7590 funktionierte das Internet.

meine bitte: ich brauche die Adresse um den gekauften Router zurückzuschicken.

Adresse und Kontoverbindung ist bekannt.

m f G

BerndReinhard

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. LieferscheinNr. gelöscht]

 

290

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    942

    0

    8

    in  

    364

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    290

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    674

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...