Gelöst
gemieteter Router zurückgeben im Shop
vor 4 Jahren
Hallo, werde morgen am 23.12 im Shop (mit Termin) mein Miet Router kündigen, muss ich den mitnehmen? Kann ich dann da direkt einen neuen mieten? Oder muss ich irgendeine Frist abwarten?
490
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
@Peter Hintzennein, geh über www.telekom.de/retoure
Du must dafür nicht in den SHOP der momentan e zu hat!!! wieso kündigen und sofort einen neuen mieten?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peter Hintzennein, geh über www.telekom.de/retoure Du must dafür nicht in den SHOP der momentan e zu hat!!! wieso kündigen und sofort einen neuen mieten?
@Peter Hintzennein, geh über www.telekom.de/retoure
Du must dafür nicht in den SHOP der momentan e zu hat!!! wieso kündigen und sofort einen neuen mieten?
@Peter Hintzen
Das ist der beste Weg, den dir @Chill erst mal @empfohlen hat.
Am besten erst den neuen/anderen Router bestellen und nach der Installation den alten Router zurück schicken.
Dann hast du keinen längeren Ausfall.
Denke daran, dass die Mindestmietzeit 12 Monate beträgt.
Bei vorzeitiger Kündigung wird eine Entschädigungszahlung fällig.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nicht der beste
Kündigen im Shop geht nicht. Egal was.
Zudem sind eh alle zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hintzen,
soweit mir bekannt ist, sind alle Telekom-Shops derzeit aufgrund des Lockdowns geschlossen.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nicht der beste
Kündigen im Shop geht nicht. Egal was.
Zudem sind eh alle zu.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hintzen,
wie @Kugic geschrieben hat, ist eine Rückgabe im Telekom Shop nicht möglich. Außerdem sind diese aktuell auch geschlossen. Hier kannst du aber einen Retourenschein generieren und den Router zurückschicken.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von