Gesprächsübernahme snom Telefone Digibox Premium

8 years ago

Hallo,

ich habe an der Digibox Premium zwei Snom Telefone angeschlossen. Funktioniert alles wunderbar.

Jetzt wüsste ich gerne wie ich von einem Telefon einen eingehenden Anruf übernehmen kann.

Also Telefon A (interne nr. 20) klingelt und ich würde jetzt gerne von Telefon B (interne nr. 21) aus das Gesrpäch bzw. den Anruf übernehmen.

Wie geht das? Was muss ich einstellen? Gibt es vielleicht irgendeine Kurzwahl? Die *0 habe ich schon probiert. Das funktioniert leider nicht.

478

0

11

    • 8 years ago

      Hallo

      Das ganze hängt etwas von deiner Programmierung der Digibox ab.

      Eigentlich sollte es mit

      Hörer abheben * 0 funktionieren, sofern die Geräte der Gruppe 0 zugeordnet sind.

      Ansonsten kann man es alternativ mal mit 

      Hörer abheben # 0 20 (Nebenstelle die klingelt) #

      probieren.

      Bei IP Geräten wie in deinem Fall muss eventuell noch mit OK oder Wahl beginnen oder sowas in der Art die Wahl angestossen werden.

      10

      from

      8 years ago

      Hmm

      Hat es denn mit

      Hörer abheben # 0 20 (Nebenstelle die klingelt) #

      geklappt? und wie ist deine Digibox Programmiert als Mediagateway oder als PBX ?

       

      0

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @DM911,

      schön, dass Sie sich an uns wenden. Fröhlich

      Im Benutzerhandbuch der Digitalisierungsbox, unter Punkt 1.2.5 wird beschrieben, wie Sie das Heranholen von Anrufen (Pick Up) bewerkstelligen können.

       

      Pick_Up_Digitalisierungsbox.JPG

       

      Weitere Unterstützung kann ich Ihnen aktuell nicht liefern, da es sich bei den Snom Telefonen um Fremdhardware handelt. Daher schlage ich vor, dass Sie sich bezüglich des BLF an den Hersteller wenden. Die Digitalisierungsbox unterstützt zumindest das BLF. Fröhlich

      Konnte ich Ihnen damit helfen?

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Link und Bild hinzugefügt.

      0

      from

      8 years ago

      Na ob das hilft?

      Das hatte ich ja auch schon geschrieben, leider kam bisher keine weitere Rückmeldung ersteller

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...