Gigaset C660HX an Speedport Smart
5 years ago
Welche Funktionen des Mobilteils kann ich nutzen?
Wie bekomme ich meine Kontakte 1. vom
Smartphone in den Speedport Smart
und 2. vom Speedport Smart in das Mobiltelefon (Gigaset C660 HX)?
244
7
This could help you too
5 years ago
@Andy6: Ich nehme an, Du meinst das Gigaset CL660HX? Da dieses den DECT CAT-iq 2.0 Standard unterstützt, sollte alle Funktionen wie die Nutzung des zentralen oder auch lokalen Telefonbuchs am Smart funktionieren. Ich betreibe selbst dieses Mobilteil an den jeweils aktuellen Speedports.
Das zentrale Telefonbuch des Smart lässt sich einfach in das lokale des Gigasets rüberkopieren, das sollte in der Bedienanleitung des Gigasets beschrieben sein. Ich habe es hier neulich in Verbindung mit einem andeen Gigaset HX Mobilteil beschrieben.
Zu Deiner ersten Frage kann ich nichts zu beitragen.
Gruß Ulroiich
0
5 years ago
Hallo @Andy6 ,
Smartphone, welches?
Wo befinden sich die Kontakte?
0
5 years ago
Wie bekomme ich meine Kontakte 1. vom Smartphone in den Speedport Smart
Wie bekomme ich meine Kontakte 1. vom
Smartphone in den Speedport Smart
Welches Smartphone-Modell?
Suche nach Telefonbuch anlegen
Smart 1 oder 2
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Oder 3
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, wollte kurz und knapp schreiben..
Nur ein Galaxy A 5 (2017). Danke für die Tipps, bringe morgen das vom Verkäufer empfohlene fritzfon zurück und versuche es mit dem Gigaset.
Gruß A.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Welche Funktionen des Mobilteils kann ich nutzen?
Welche Funktionen des Mobilteils kann ich nutzen?
Schau auf den Gigaset-Seiten nach - dort gibt es Kompatibilitätsinfo was funktioniert
1
Answer
from
5 years ago
Danke für den Tipp! Habe das zentrale Telefonbuch auf dem Gigaset CL660 und die ausgewählten Kontakte in das mobile
Telefonbuch hergeschoben. Neues Problem:
QuikSync scheint mit Win10, 64bit nicht zu funktionieren.
mfg A.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
freut mich, dass die Tipps unserer User bereits zum gewünschten Erfolg bei der Nutzung des Gigaset Telefons geführt haben.
Möglicherweise ist deine Software nicht Windows 10 kompatibel.
Ansonsten bitte die Qualitätseinstellung anpassen.
Wenn du Quicksync in den Einstellungen auswählen kannst, dann ist es aktiv, andernfalls ist die Option ausgegraut.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from