Gigaset C660HX an Speedport Smart
vor 5 Jahren
Welche Funktionen des Mobilteils kann ich nutzen?
Wie bekomme ich meine Kontakte 1. vom
Smartphone in den Speedport Smart
und 2. vom Speedport Smart in das Mobiltelefon (Gigaset C660 HX)?
244
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@Andy6: Ich nehme an, Du meinst das Gigaset CL660HX? Da dieses den DECT CAT-iq 2.0 Standard unterstützt, sollte alle Funktionen wie die Nutzung des zentralen oder auch lokalen Telefonbuchs am Smart funktionieren. Ich betreibe selbst dieses Mobilteil an den jeweils aktuellen Speedports.
Das zentrale Telefonbuch des Smart lässt sich einfach in das lokale des Gigasets rüberkopieren, das sollte in der Bedienanleitung des Gigasets beschrieben sein. Ich habe es hier neulich in Verbindung mit einem andeen Gigaset HX Mobilteil beschrieben.
Zu Deiner ersten Frage kann ich nichts zu beitragen.
Gruß Ulroiich
0
vor 5 Jahren
Hallo @Andy6 ,
Smartphone, welches?
Wo befinden sich die Kontakte?
0
vor 5 Jahren
Wie bekomme ich meine Kontakte 1. vom Smartphone in den Speedport Smart
Wie bekomme ich meine Kontakte 1. vom
Smartphone in den Speedport Smart
Welches Smartphone-Modell?
Suche nach Telefonbuch anlegen
Smart 1 oder 2
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Oder 3
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, wollte kurz und knapp schreiben..
Nur ein Galaxy A 5 (2017). Danke für die Tipps, bringe morgen das vom Verkäufer empfohlene fritzfon zurück und versuche es mit dem Gigaset.
Gruß A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche Funktionen des Mobilteils kann ich nutzen?
Welche Funktionen des Mobilteils kann ich nutzen?
Schau auf den Gigaset-Seiten nach - dort gibt es Kompatibilitätsinfo was funktioniert
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp! Habe das zentrale Telefonbuch auf dem Gigaset CL660 und die ausgewählten Kontakte in das mobile
Telefonbuch hergeschoben. Neues Problem:
QuikSync scheint mit Win10, 64bit nicht zu funktionieren.
mfg A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass die Tipps unserer User bereits zum gewünschten Erfolg bei der Nutzung des Gigaset Telefons geführt haben.
Möglicherweise ist deine Software nicht Windows 10 kompatibel.
Ansonsten bitte die Qualitätseinstellung anpassen.
Wenn du Quicksync in den Einstellungen auswählen kannst, dann ist es aktiv, andernfalls ist die Option ausgegraut.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von