Gelöst
Gigaset s850hx an Speeportrouter w925v anmelden geht nicht
vor 5 Jahren
Gigaset s850hx läßt sich nicht mit Speedport W925V verbinden,Anmeldung schlägt fehl.
627
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1548
0
5
Gelöst
2813
0
1
Gelöst
310
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Gerhard Schorr
das S850HX ist CAT iQ 2.0 kompatibel und sollte somit auch am 925V funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Telefon per DECT mit dem Speedport verbinden möchtest. Ist die DECT -Basis im Speedport aktiviert? Evtl. mal die PIN für die Anmeldung auf "0000" setzen. Wenn das alles nicht klappt, ggfs. beide Geräte noch einmal auf Werkseinstellung zurück setzen und noch einmal probieren.
Gruss -LERNI-
0
vor 5 Jahren
Beide versuchen sich zu verbinden,klappt aber nicht.An einer anderen Basis geht's.Ich nehme an,daß der Router
nur seine Speedphone will.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gerhard Schorr ,
Sie habenn einen neuen Beitrag eröffnet, ich nehme an, Sie wollten hier antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Gigaset-s850hx-an-Speeportrouter-w925v-anmelden-geht-nicht/m-p/4543545#M1230473
Bitte in dem ersten Beitrag auf einen magentafarbenen Antwort-Knopf klicken, dann geht ein Fenster auf und sie können den text eingeben, danach abschicken klicken.
So bleibt alles in einem Beitrag.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gerhard Schorr ,
bitte bei einem Beitrag bleiben und dort auf antworten gehen.
Sonst wird es unübersichtlich!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gerhard Schorr,
für den "Speedport W925 V" gibt es bei der Gigaset-Kompatibilitätsabfrage kein freigegebenes Gigaset-Mobilteil (https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.html).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gerhard Schorr,
für den "Speedport W925 V" gibt es bei der Gigaset-Kompatibilitätsabfrage kein freigegebenes Gigaset-Mobilteil (https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.html).
0
vor 3 Jahren
Gigaset s850hx lässt sich nicht mehr am an Speedport Smart 3 anmelden
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @marina.riebensahm
was wurde schon probiert?
Im Regelfall reicht es aus, an beiden Geräten die DECT -Anmeldung zu starten.
Sollte das nicht funktionieren, ggf. beide Geräte neu starten oder sogar resetten.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von