Glasfaserausbauplanung durch KI, Landkreis Börde
vor 2 Monaten
Hallo, es gibt eine Website wo man sieht wo die Telekom in welchem Zeitraum zur Glasfaserplanung unterwegs ist dort steht zwischen Januar-März 2025 Landkreis Börde, allerdings kann ich in 39646 Oebisfelde noch keinen Glasfaseranschluss bestellen. woran liegt das?
83
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
760
0
2
529
0
1
192
0
4
John24
vor 2 Monaten
https://www.telekom.de/netz/glasfaser-ausbauplanung-ki
der Link zur Website
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @John24,
vielen Dank für die Nachricht und das Interesse an einem Glasfaseranschluss bei uns.
Ich habe es gerade telefonisch bei dir versucht, leider ohne Erfolg.
Sende mir gern ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passen würde.
Zur Erklärung: Vielleicht ist der Glasfaserausbau noch nicht so weit, dass in den Systemen die Buchung möglich ist.
Bist du schon als Interessent registriert?
Lieben Gruß, Melanie
0
2
John24
Antwort
von
Melanie B.
vor 2 Monaten
Hallo, ja ich bin als Interessent registriert, liegen denn auch Informationen vor das auch in 39646 Oebisfelde ausgebaut wird? weil eigentlich wird doch wenn der ganze Landkreis ausgebaut oder nicht? ich wäre morgen zwischen 13:30-16:00 erreichbar. mfg
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 2 Monaten
Hallo @John24,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann melde ich mich gern morgen bei dir. 🙂
Ob der ganze Landkreis ausgebaut wird, kann ich so leider nicht sagen.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @John24,
leider hat es mit dem Anruf nicht geklappt. Ich bekomme nur die Mailbox.
Schreib mir gern, wann ich es wieder versuchen kann.
LG, ^Melanie
0
8
5 ältere Kommentare laden
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 2 Monaten
Hab ich notiert, @John24.
LG, Melanie
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 2 Monaten
Guten Tag @John24,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich einmal bei den Kollegen nachgehakt, weshalb ich dich noch nicht für den Glasfaser Ausbau eintragen kann.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor einem Monat
Hey @John24,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Ausbau noch nicht geplant ist.
Leider muss hier auf das nächste Ausbauprojekt gewartet werden. :(
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
John24