Glasfaserportal seit längerem nicht mehr erreichbar

vor 6 Stunden

Wollte vorhin nur einfach mal wieder im Glasfaserportal  nachschauen, ob sich bezüglich des Anschlusses schon was getan hat.

Die Leitung liegt ja schon  seit längerem im Haus. Es gibt aber auch einige, bei denen hat sich seit August 2024 noch nichts weiter getan. Da wurde nur die Leitung in der Siedlung verlegt, aber noch nicht von der Straße ins Grundstück und dann ins Haus rein.

Leider funktioniert seit Wochen das Portal nicht mehr und obwohl ich vor Wochen das schon mal gemeldet hatte, hat sich immer noch nichts getan. 

53

0

6

    • vor 6 Stunden

      Ich bin die letzten Tage merhfach drin gewesen, heute auch @Member of User . Wenn Du Cache und Verlauf des Browsers nicht löschen willst, versuch mal den Privatmodus des Browsers.

      0

      0

    • vor 6 Stunden

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 👍🏽

       

      Bekommst du eine Fehlermeldung beim Aufrufen vom Glasfaserportal? Einen generellen Fehler gibt es nicht. Kannst du auch bitte mal den Cache und Browserdaten löschen und es erneut versuchen? 🙂 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Bei mir ist das Glasfaserportal auch seit Wochen nicht erreichbar, sondern die übliche Fehlermeldung erscheint.

      Was für ein Scheiss-Verein 😡

      0

      3

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Harry.S. wie mein Kollege @Timur K. bereits geschrieben hat, gibt es keinen allgemeinen Fehler.

       

      Harry.S.

      sondern die übliche Fehlermeldung erscheint.

      Bei mir ist das Glasfaserportal auch seit Wochen nicht erreichbar, sondern die übliche Fehlermeldung erscheint.

      Was für ein Scheiss-Verein 😡

       
      Harry.S.
      sondern die übliche Fehlermeldung erscheint.

      Die lautet wie? Es gibt aber einen aktiven Vorvertrag für Glasfaser? 

       

      Harry.S.

      Was für ein Scheiss-Verein 😡

      Bei mir ist das Glasfaserportal auch seit Wochen nicht erreichbar, sondern die übliche Fehlermeldung erscheint.

      Was für ein Scheiss-Verein 😡

       
      Harry.S.
      Was für ein Scheiss-Verein 😡

      Und was soll das? Warum muss man direkt beleidigen? Sowas dulden wir hier in unserer Community nicht. Daher spreche ich direkt eine erste Verwarnung aus. Hier noch mal unsere Spielregeln für unsere Community.

       

      Sollte meine Hilfe benötigt werden, rufe ich zum Sachverhalt auch mal an. Am Telefon erfolgt dann die Legitimation

       

      Grüße Anne

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Bei mir geht’s mit Trick 17.

      1. bei zuvor erfolgen Einloggen im Kundencenter: Seite vom  Glasfaserportal öffnen - dann aus dem Kundencenter ausloggen - im Glasfaserportal einloggen
      2. gleichzeitiges Einloggen im Kundencener  und im Glasfaserportal: nicht möglich und verursachst aufgrund eines Konfliktes eine Fehlermeldung!
      3. Das Glasfaserportal ist mittlerweile über einen neuen Link erreichbar.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      @Member of User das klingt erstmal umständlich 🙊 aber ein neuer Direktlink hat dich bereits erreicht und der funktioniert? 

       

      Beste Grüße Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...