Gelöst

Grundgebürerstattung

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines Umuzugs hatten wir eine längere Zeit (18.05.-02.06.2018) kein Internet sowie die Haustelefonfoktion. Obwohl ein Techniker vorbei kam, wurde nichts freigeschaltet und der nächste Termin zwei mal verschoben. In dieser Zeit mussten wir auf das eigene Datenvolumen, welches unabhängig vom Telekom Vertrag ist, zugreifen. Deshalb fordern wir eine Rückerstattung der Grundgebühr, da dies Fehler der Telekom war.

908

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @bayram-89,

      willkommen in unserer Community und danke, dass Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben. Ich habe den Zeitraum der Störung geprüft und Ihnen die Ausfalltage gut geschrieben.

      Sie sehen die Gutschrift in einen der nächsten Telefonrechnungen.

      Viele Grüße Nadine H.

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