Hallo, bei meinem Tablet zeigt die Email nur noch halbe seite an. Funktion Gesendet, Papierkorb funktitioniert nicht

vor 5 Jahren

 

 

 

Hallo mein Tablet zeigt nir halbe Hallo Mein Tablet zeigt bei Email Nachrichten nur noch die halbe Seite, rechte hälfte also Optionen wie 

419

5

    • vor 5 Jahren

      @kreiser-peter 

       

      welches Tablet?

      welche email App?

       

      etwas mehr Informationen helfen immer!

       

      schon mal neu gestartet?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell?

      Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kreiser-peter

      Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell? Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter

      Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell?

      Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter

      kreiser-peter

      Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell?

      Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter


       

      @kreiser-peter 

       

      aktuell gibt es bei App Probleme. Bei manchen funktioniert es aber. Daher sollten sie mal die App komplett löschen, dann neu aus dem App Store laden und einrichten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @kreiser-peter 

       

      Meine Favoritenliste der am meisten genutzten Geräte erhielt schon wieder Zuwachs:

       

      1) "Mein Router" / "Unser Router"

      2) "Mein PC"

       

      und jetzt neu:

       

      "Mein Tablet".

       

      Wie sollen die Helfer denn jemals aus Tausenden von möglichen Kombinationen von

       

      - Gerätetyp

      - Betriebssystemversion

      - Hersteller

      - unvollständigen Beschreibungen

       

      die Fehlerquelle herausfinden?

       

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kreiser-peter,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Hat der Hinweis von @PerrySherman weiter geholfen?
      Falls weitere Hilfe benötigt wird, bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten hinterlegen und einen Hinweis an mich.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1101

      0

      1

      in  

      230

      0

      1

      Gelöst

      in  

      177

      0

      4