Hallo, bei meinem Tablet zeigt die Email nur noch halbe seite an. Funktion Gesendet, Papierkorb funktitioniert nicht
5 years ago
Hallo mein Tablet zeigt nir halbe Hallo Mein Tablet zeigt bei Email Nachrichten nur noch die halbe Seite, rechte hälfte also Optionen wie
417
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1101
0
1
211
0
4
4 years ago
230
0
1
949
0
1
PerrySherman
5 years ago
@kreiser-peter
welches Tablet?
welche email App?
etwas mehr Informationen helfen immer!
schon mal neu gestartet?
2
2
kreiser-peter
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell?
Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell? Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter
Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell?
Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter
@kreiser-peter
aktuell gibt es bei App Probleme. Bei manchen funktioniert es aber. Daher sollten sie mal die App komplett löschen, dann neu aus dem App Store laden und einrichten.
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Anonymous User
5 years ago
@kreiser-peter
Meine Favoritenliste der am meisten genutzten Geräte erhielt schon wieder Zuwachs:
1) "Mein Router" / "Unser Router"
2) "Mein PC"
und jetzt neu:
"Mein Tablet".
Wie sollen die Helfer denn jemals aus Tausenden von möglichen Kombinationen von
- Gerätetyp
- Betriebssystemversion
- Hersteller
- unvollständigen Beschreibungen
die Fehlerquelle herausfinden?
2
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat der Hinweis von @PerrySherman weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten hinterlegen und einen Hinweis an mich.
Viele Grüße Heike Ha.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
kreiser-peter