Hallo, bei meinem Tablet zeigt die Email nur noch halbe seite an. Funktion Gesendet, Papierkorb funktitioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo mein Tablet zeigt nir halbe Hallo Mein Tablet zeigt bei Email Nachrichten nur noch die halbe Seite, rechte hälfte also Optionen wie
408
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1082
0
1
200
0
4
vor 4 Jahren
226
0
1
913
0
1
PerrySherman
vor 5 Jahren
@kreiser-peter
welches Tablet?
welche email App?
etwas mehr Informationen helfen immer!
schon mal neu gestartet?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell? Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter
Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell?
Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter
@kreiser-peter
aktuell gibt es bei App Probleme. Bei manchen funktioniert es aber. Daher sollten sie mal die App komplett löschen, dann neu aus dem App Store laden und einrichten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Anonymous User
vor 5 Jahren
@kreiser-peter
Meine Favoritenliste der am meisten genutzten Geräte erhielt schon wieder Zuwachs:
1) "Mein Router" / "Unser Router"
2) "Mein PC"
und jetzt neu:
"Mein Tablet".
Wie sollen die Helfer denn jemals aus Tausenden von möglichen Kombinationen von
- Gerätetyp
- Betriebssystemversion
- Hersteller
- unvollständigen Beschreibungen
die Fehlerquelle herausfinden?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat der Hinweis von @PerrySherman weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten hinterlegen und einen Hinweis an mich.
Viele Grüße Heike Ha.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kreiser-peter