Hallo, bei meinem Tablet zeigt die Email nur noch halbe seite an. Funktion Gesendet, Papierkorb funktitioniert nicht

vor 5 Jahren

 

 

 

Hallo mein Tablet zeigt nir halbe Hallo Mein Tablet zeigt bei Email Nachrichten nur noch die halbe Seite, rechte hälfte also Optionen wie 

408

5

  • vor 5 Jahren

    @kreiser-peter 

     

    welches Tablet?

    welche email App?

     

    etwas mehr Informationen helfen immer!

     

    schon mal neu gestartet?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    kreiser-peter

    Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell? Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter

    Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell?

    Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter

    kreiser-peter

    Hallo, danke für die Info, wie starte ich die Tkom Mail app neu? Das Tablett ist ein Apple Modell?

    Die Tkom mail app zeigt nur 2 Spalten an ,links die Funktion rechts die Posteingänge. Funktion Gesendet, Papierkorb usw werden nicht umgesetzt Vg Peter


     

    @kreiser-peter 

     

    aktuell gibt es bei App Probleme. Bei manchen funktioniert es aber. Daher sollten sie mal die App komplett löschen, dann neu aus dem App Store laden und einrichten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @kreiser-peter 

     

    Meine Favoritenliste der am meisten genutzten Geräte erhielt schon wieder Zuwachs:

     

    1) "Mein Router" / "Unser Router"

    2) "Mein PC"

     

    und jetzt neu:

     

    "Mein Tablet".

     

    Wie sollen die Helfer denn jemals aus Tausenden von möglichen Kombinationen von

     

    - Gerätetyp

    - Betriebssystemversion

    - Hersteller

    - unvollständigen Beschreibungen

     

    die Fehlerquelle herausfinden?

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kreiser-peter,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Hat der Hinweis von @PerrySherman weiter geholfen?
    Falls weitere Hilfe benötigt wird, bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten hinterlegen und einen Hinweis an mich.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1082

0

1

in  

226

0

1

Gelöst

in  

153

0

4