Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
In meinem Papierkorb lassen sich email nicht mehr löschen
vor einem Jahr
In meinem Telekom Mail lässt sich der Papierkorb nicht leeren
184
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
887
0
3
vor 5 Jahren
892
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2469
0
3
vor 5 Jahren
184
0
1
vor 4 Jahren
654
0
6
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
In der Browserversion oder in der App?
Woran merkst du, dass du nichts löschen kannst?
1
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Ist denn überhaupt etwas drin im Papierkorb?
Wie versuchst du, diesen zu leeren, was genau funktioniert nicht und welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Kiki99
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
In der App es sind im Papierkorb mittlerweile 3000 Mails die ich unter Papierkorb komplett löschen nicht löschen kann
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Antwort
von
Kiki99
vor einem Jahr
Hallo @Kiki99,
vielen Dank für deinen Beitrag. An sich wurden schon ein paar hilfreiche Infos gepostet. Ich würde ebenfalls vorschlagen, die Mails mal direkt über das E-Mail-Center zu löschen -> Siehe Beitrag von @HARTMUTIX.
Teile allen Beteiligten gerne mit, ob das Vorhaben von Erfolg gekrönt ist! Wir rufen dich sonst auch gerne zu dem Thema an.
Viele Grüße
Christian H.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Versuch mal nur zehn stück zu löschen
Ich habe gestern 3100 aus dem papierkorb gelöscht...allerdings über PC emailcenter...
Try it there
Hast du ein mailpgm auf dem pc...thunderbird...
Dann versuche es dort
1
0