Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
In meinem iPhone 13 lassen sich in der eMail PDF Anhänge nicht mehr öffnen. Anhänge lassen sich nur auf dem PC öffnen. Kundendienst hat keine Lösung!
vor 2 Jahren
In meinem iPhone 13 lassen sich in der eMail PDF Anhänge nicht mehr öffnen. Diese Anhänge lassen sich nur auf dem PC öffnen. Kundendienst in Köln hat keine Lösung! Hinweis auf fehlerhafte App.
888
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
735
0
3
vor 5 Jahren
3389
0
4
Gelöst
168
0
4
2682
0
2
vor 4 Jahren
417
2
3
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Viele Aussagen aber leider keinerlei Hinweis darauf was genau passiert, ob es Fehlermeldungen gibt oder welche App genau du verwendest.
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Installier dir halt ne PDF App aufm Gerät .. Adobe Reader als Beispiel könnte helfen.
Und dann die als Default für PDFs hinterlegen.
Der Apple Kundenservice hilft dir gern.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@fdi
Kann vieles möglich sein, die Telekom-App nutze ich nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen dass für die ebenso keine extra Programme erforderlich sind.
Andere Anbieter wie Microsoft mir OneDrive schaffen das ja auch ohne extra App.
Warten wir mal ab ob der TE etwas mehr zu seinem Problem verrät.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @PDF Anhang, willkommen in der Community.
Das von dir beschriebene Verhalten kann mehrere Gründe haben.
Welche App verwendest du zum Abruf der E-Mails und welche Version von iOS ist auf deinem iPhone installiert?
Womöglich erkennt iOS den verwendeten Typ der PDF-Dateien nicht - Mit welchem Programm werden diese erstellt?
Beste Grüße
Malte M.
0
0